12.05.10 22:16 Uhr
 887
 

HTC gegen Apple: Verkaufstopp von iPhone, iPad und iPod gefordert

HTC klagt gegen Apple und möchte einen Verkaufsstopp des Apple iPhone, iPad und iPod erreichen. Angeblich soll Apple gleich fünf Patente des Smartphone-Herstellers verletzt haben.

Bei der Internationalen Handelskommission (ITC) wurde eine entsprechende Beschwerde eingereicht.

Dies ist eine "Revanche-Aktion", da Apple bereits im vergangenen März eine Klage gegen HTC eingereicht hatte. Die damalige Beschwerde wurde wegen Patentverletzungen eingereicht.


WebReporter: FIashMueller
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Apple, Klage, iPhone, iPad, iPod, HTC, Patentrecht
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2010 00:13 Uhr von Darksim
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: Ist ja fast wie die Kinder im Sandkasten, mit den weggenommenen Förmchen. ;)

Naja, die Anwälte wird es freuen.
Kommentar ansehen
13.05.2010 05:19 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist ja das Tolle... was meinst Du denn, wer solche Aktionen einleitet? Genau... die einzigen die bei diesem Scheiß etwas verdienen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?