12.05.10 18:07 Uhr
 1.272
 

Sony: Kommt bald die PSP 2?

Möglicherweise wird Sony seine neue Spielekonsole auf der E3-Messe in Los Angeles vorstellen. Auf der größten Videospielmesse der Welt werden jährlich die Soft- und Hardware Highlights der Videospielindustrie vorgestellt. Neben Sony stellen auch Microsoft und Nintendo ihre neuesten Produkte vor.

Bei der neuen Konsole soll es sich um einen Nachfolger der Mini-Konsole PSP(Playstation Portable) handeln. Leider gab es hierfür noch keine offizielle Bestätigung seitens Sony.

Die PSP erschien in Europa am 01. September 2005. Fünf Jahre später wird es langsam Zeit für einen moderneren Nachfolger.


WebReporter: rzafan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Konsole, PSP, PSP 2
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2010 18:07 Uhr von rzafan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Man darf gespannt sein. Die normale PSP hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Es wäre Zeit für eine neue Handheld-Konsole.

http://www.cynamite.de/...
Kommentar ansehen
12.05.2010 19:10 Uhr von 5MVP5
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habs auch schon in manchen Insiderquellen gelesen, das die PSP2 bei der E3 vorgestellt werden soll.

Hoffentlich werden auch diesesmal schon die Bilder im Vorhinein geleakt so wie bei der PSP Go...;)
Kommentar ansehen
12.05.2010 19:51 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
schon wieder nen neuer Computecaccount..
Kommentar ansehen
24.05.2010 17:01 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puuuh: bis heute grad mal ne handvoll guter spiele für die psp und dann schon ne psp 2?

interessant wieviel gute spiele in 5 jahren für die psp rausgekommen sind... moment waren es 3 oder 4?

wird bestimmt so ein tolles gerät wie die psp go, ohne laufwerk, also spiele nur per inet laden.
toll, da freu ich mich ja drauf ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?