12.05.10 16:41 Uhr
 6.014
 

Michelle Hunziker erklärt größeren Busen

"Wetten, dass…?"-Star Michelle Hunziker glänzte neulich bei einem Stadtbummel in Mailand durch eine Oberweite, die fast ihre weiße Bluse sprengte. Dadurch entstanden Gerüchte, wonach sie sich die Brüste vergrößern hätte lassen.

Michelle räumte diese jetzt jedoch aus der Welt und erklärte: "Ich trage jetzt den "Miracle"-BH aus den USA. Der ist dort der letzte Schrei."

Auf ihren Naturbusen ist sie sehr stolz, sie investiert einfach viel Zeit in ihren Körper.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Busen, Wetten dass..?, Michelle Hunziker
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2010 16:41 Uhr von smash247
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2010 18:58 Uhr von niveaupolizei
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
What a Mülll.
Kommentar ansehen
12.05.2010 19:44 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schnarch....Schnarch Gäääähhhn...
Kommentar ansehen
18.05.2010 07:49 Uhr von pippin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@matsch0815 äh, wollte sagen smash-dich-an-wie-wand ... ach .. ist doch egal, wie man dich nennt.

Erreichst du durch solche Schrott-"News" wirklich, dass jemand auf deine Schrottseite geht?
Wie traurig muss dein Leben sein, dass du auf dieser Schiene die Klickzahlen auf deine Seite vergrößern willst.
Halt, Moment!
Hab ich gerade "Leben" geschrieben?
Leute wie du haben aller Wahrscheinlichkeit nach kein Leben, ansonsten würden sie was Besseres damit anfangen.
Kommentar ansehen
24.05.2010 15:35 Uhr von citrone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das nenn ich ausdauer: Also hier immer wieder wird über diesen Autor geschimpft und ich bin erstaunt, das zu fast jedem seiner Artikel es einen gibt, der ihn auch fertig macht - nicht schlecht! Was mich auf der anderen Seite aber auch erstaunt, ist, das er trotzdem nicht aufgibt. Ich glaube, wenn ihn jeder einfach nur ignorieren würde, wäre es auch eine Strafe für ihn aber soviel feedback reicht ihm scheinbar aus! So, jetzt hab auch ich meinen Senf dazu gegeben, aber ich werds bestimmt nie wieder tun! Versprochen!

[ nachträglich editiert von citrone ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?