12.05.10 12:31 Uhr
 414
 

"Lost"-Finale am 7. Juli auf FOX

Nur gut einem Monat nach der US-Ausstrahlung wird die letzte Folge der Mystery-Serie auf dem Pay-TV-Sender FOX, der unter anderem über Sky verfügbar ist, zu sehen sein.

Aufgrund der Menge an produzierten Filmen hat der Haussender ABC sich sogar dazu entschieden die Sendezeit von zwei auf zweieinhalb Stunden zu erhöhen.

Um 20.15 Uhr wird es nun für die deutschen Fans auf FOX am 7. Juli die finale Folge der Serie zu sehen geben.


WebReporter: news-desk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, Finale, Pay-TV, Lost, FOX
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.05.2010 20:33 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl ich Sky: und den Sender FOX habe,werde ich nicht so lange warten können :-)
P.S Danke WILLOW für die schnelle Übersetzung!!!!:-)
Kommentar ansehen
17.11.2010 16:18 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erpresse Euch :): Gebt mir ein PLUS, oder ich schreibe als nächstes in meine Kommentarüberschrift, wie es endet :)

muahahahahahaha


:)

Lost ist geil!

LOL, shit... nun her mit den Minussen, ich hab diesen Mist hier wiederbelebt... dachte, das ist ne News, weil am Donnerstag tatsächlich das Finale auf Kabel 1 kommt... nunja... Sry :)

[ nachträglich editiert von DeeRow ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?