12.05.10 12:19 Uhr
 3.432
 

Fußball/FC Bayern: Ivica Olic will Kumpel Nemanja Vidic nach München locken

Bayern Münchens Stürmer Ivica Olic wünscht sich seinen Kumpel Nemanja Vidic im selben Verein. Der kroatische Stürmer verriet in einem Interview, dass er seinem Freund schon von Stadt und Verein vorgeschwärmt habe.

"Als ich gehört habe, dass Bayern Interesse an Nemanja Vidic haben soll, habe ich ihm gleich gesagt: Komm zu uns!", sagte Olic, der mit dem Verteidiger von Manchester United schon seit Jahren gut befreundet ist.

Laut Olic stehen die Chancen der Bayern auf eine Verpflichtung Vidics gar nicht so schlecht. Falls der Serbe Manchester United verlassen sollte, könnte sein Ziel durchaus FC Bayern heißen.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Manchester United, Kumpel, Ivica Olic, Nemanja Vidic
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2010 13:04 Uhr von swam7
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und zum 3.Mal dieses Gerücht !

Sehr Geil! Vidic würde die Probleme in der Innenverteidigung mit Sicherheit um die Hälfte dezemieren !!

Frage ist halt nur, ob man so jemanden nach Deutschland lotsen kann!

Um die Qualität eines Vidic brauch man hier ja nicht zu diskutieren. Er wurde zum besten IV der Premiere Leauge gewählt

Gehalt, Ablöse! Da kommt einiges auf die Bayern zu

Man darf gespannt sein
Kommentar ansehen
12.05.2010 16:45 Uhr von Scare4t2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
...wäre def. zu begrüßen! So langsam trauen sich deutsche Vereine immer mehr an solche Knaller ran. Wenn man bedenkt, dass Pauli an Sol Campbell dran ist. Dazu kommt, dass die Bundesliga immer stärker und konkurenzfähiger wird! Und vor Allem: Hier können sich die "Stars" auch alle sicher sein, dass die Gehälter pünktlich bezahlt werden können!!! Egal ob italienische, spanische oder gar englische Liga...überall sind die vereine stark gebeutelt(verschuldet)...dementsprechend reizt die Sicherheit zusätzlich!

[ nachträglich editiert von Scare4t2 ]
Kommentar ansehen
12.05.2010 18:50 Uhr von infi123
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke ja dass die deutsche Liga in 10-20 Jahren die stärkste der Welt ist.
Kommentar ansehen
12.05.2010 19:55 Uhr von Hrvat1977
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ManU: gab bekannt dass Vidic im Sommer vorzeitg gehen kann.
Kommentar ansehen
12.05.2010 19:57 Uhr von backuhra
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Olic: ist genial! ich hoffe Van der vaart kommt zu bayern, dann wirds hammer.
Kommentar ansehen
12.05.2010 21:05 Uhr von Bavaria-Munich
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wollte nur schnell sagen, dass: FC BAYERN DER BESTE VEREIN DER WELT IST !!!
Kommentar ansehen
12.05.2010 23:20 Uhr von Margez
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
DIe Bundesliga hat Zukunft! Jetzt zeigt sich, dass es gut war langfristik zu wirtschaften.
Die Bundesliga ist spannend, ausgeglichen, volle Stadien, Stars kommen langsam hierher...usw.

Ich glaube, die nächsten Jahre werden sehr schön für den deutschen Fußball!
Kommentar ansehen
13.05.2010 05:31 Uhr von Scare4t2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...welcher Arsch verteilt hier eigentlich immer Minus bei sachlich kommentierten Aussagen??? Kann ja nur einer aus der türkischen Suppenliga sein!!!

Man man man...kommt damit irgendeiner nicht klar, dass die BuLi auf dem Vormarsch ist...fühlt sich wieder irgendeiner diskriminiert?
Kommentar ansehen
12.07.2010 11:17 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
casillas ins tor, statt neuer...

vidic und badstuber in die innenverteidigung

evra und lahm außen....

gomez suspendieren, klose verticken. dafür dzeko holen.

dann simma unschlagbar.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben