12.05.10 10:41 Uhr
 429
 

"Super 8": Trailer zum geheimen Projekt von J.J. Abrams offiziell im Netz

Letzte Woche wurde bekannt, dass im Vorprogramm zu "Iron Man 2" in Nordamerika eine Trailer zu einem bislang nicht näher bekannten Film von "Lost"-Schöpfer J. J. Abrams zu sehen sein würde.

Bald darauf geisterten Mitschnitte in schlechter Qualität auf einigen Videoportalen im Internet herum, die aber bald wieder gelöscht wurden.

Jetzt gibt es den Trailer auch offiziell in ansprechender Qualität.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Netz, Projekt, J.J. Abrams, Super 8
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2010 10:41 Uhr von McGurg
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr Infost zum FIlm gibt es in der Quelle. Sieht ziemlich spektakulär und geheimnisvoll aus das Ganze. Business as usual bei J. J. Abrams…

[ nachträglich editiert von McGurg ]
Kommentar ansehen
12.05.2010 11:02 Uhr von Beatpitcher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Yeehaa: Na da freut man sich doch schonmal drauf=)

Was der Abrams in die Hand nimmt wird immer zu Gold ;)
Alleine Fringe find ich schon mega Geil, das ist die erste US Serie die ich regelmäßig gucke..TOP der Mann!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?