12.05.10 10:36 Uhr
 660
 

Apple iPad: Erste Lieferung schon komplett ausverkauft

Seit diesem Montag nimmt Apple Vorbestellungen für das Apple iPad / iPad 3G im deutschen Apple Online Store an. Bislang war als Auslieferungstermin der 28. Mai 2010 angegeben worden.

Bereits bei der Ankündigung der Preise des iPads in Deutschland war es zu massiver Kritik gekommen, da diese zum Teil deutlich höher waren als im Rest von Europa.

Am Kauf hat dies die meisten dennoch nicht gehindert. Wie die Apple Website zeigt, ist die erste Ladung des iPad bereits ausverkauft. Als neuer Liefertermin wird nun der 7. Juni 2010 genannt. Wieviele iPads allerdings in der ersten Lieferung verkauft wurden, ist nicht bekannt.


WebReporter: m4gic
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Apple, iPad, Lieferung, Liefertermin
Quelle: www.m4gic.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2010 10:46 Uhr von Alexander.K
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Massive Kritik? Von wem wurde hier massive Kritik geübt? Die Preise für das iPad sind in Deutschland kaum anders als im Rest Europas. Sie orientieren sich am US Preis plus den zusätzlichen Steuern die hier in Deutschland zu entrichten sind.
http://www.maclife.de/...
Kommentar ansehen
12.05.2010 12:42 Uhr von gehirntumor001
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LOL @ autor: >>Bereits bei der Ankündigung der Preise des iPads in Deutschland war es zu massiver Kritik gekommen, da diese zum Teil deutlich höher waren als im Rest von Europa.<<

Ich weiß nicht was für dich "deutlich höher" ist, aber 15 Euro mehr ist mehr für mich ein kleiner aufpreis (von 3%)! Der im übrigen korrigiert wurde und die 16GB und 32GB modelle kosten genauso viel wie im EU ausland...

Die news hätte man deutlich besser verfassen können, darum ein minus von mir!
Kommentar ansehen
12.05.2010 13:21 Uhr von Tim1de
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hier gibt es noch welche. Aber nur Heute (12.05.10) Aber auch nur die US-Version vom Deutschen Händler. Kaufen würd ich es mir trotzdem nicht...
http://www.guut.de

[ nachträglich editiert von Tim1de ]
Kommentar ansehen
12.05.2010 14:16 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal In einem 3/4 Jahr kostet das "Teil" nur noch die hälfte..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
12.05.2010 20:01 Uhr von maxxim1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: Wer die erste Riege verpasst hat, kann aber trotzdem sein iPad bestellen.. es kommt dann halt eine Woche später..
http://www.maceinsteiger.de/...
Kommentar ansehen
12.05.2010 20:54 Uhr von m4gic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL @kommentator: Du solltest dich besser informieren bevor du mich hier kritisierst. Das iPad kostet in Spanien mit 16 GB nur 479 Euro und ist damit 20 Euro günstiger. Ferner bedeutet "massive Kritik" hier, dass die Leute sich aufgeregt haben und das haben sehr viele gemacht.
Kommentar ansehen
13.05.2010 00:08 Uhr von Alexander.K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@m4gic: Wow 5% günstiger, welch massiver Preisunterschied. Über unterschiedliche Lebenshaltungskosten und Lohnniveau zwischen Deutschland und Spanien will man bei dem massiven Preisunterschied gar nicht mehr recherchieren.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben