12.05.10 10:30 Uhr
 477
 

Umfrage: Frauen entscheiden wo die Urlaubsreise hingeht

Rund 30 Prozent der befragten Frauen bestimmen, wo sie mit ihren Männern in den Urlaub fahren. Bei den Männern sieht es anders aus. Lediglich 20 Prozent haben den Urlaubsort schon einmal "bestimmt".

Und noch ein Ergebnis der Umfrage: 40 Prozent der Frauen trauen dem Mann nicht zu, den idealen Urlaub zu buchen.

Insgesamt wurden 1.500 Bundesbürger von zwei Internetportalen befragt.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Reise, Umfrage
Quelle: www.forium.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2010 10:50 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach so :): ich hab mich auch schon gewundert warum der Ballermann so voll ist :)

böse Frauen .... böse Frauen :)
Kommentar ansehen
12.05.2010 10:50 Uhr von borgworld2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Klar Schatz wollen wir da und da hinfahren.
Neee da passt mir xyz nicht.
Hmm ok wie wäre es mit ...
Sieht schön aus ja aber da passt mir zyx nicht.
Das ganze wiederholen wir jetzt noch 2-3x
Danach kommt:
OK such du was aus und lass mich damit in Ruhe!
Kommentar ansehen
12.05.2010 11:09 Uhr von RecDC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
30% = Mehrheit der Frauen??? So ein Bullshit!!!
Kommentar ansehen
12.05.2010 17:06 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja! Aus der Quelle:"Deshalb entscheiden sich zwei Drittel der Paare, das Reiseziel gemeinsam auszusuchen und vermeiden somit keifende Unzufriedenheit bei der Frau und genervtes Augenzucken beim Mann. 84 Prozent konnten auf diese Weise Streitigkeiten über die Unterkunft im Urlaub erfolgreich eliminieren."

Zwei Drittel sind also 84%!!!
Dazu addiere ich 30% (Die Haushalte in denen die Frau entscheidet.)
Zusätzlich haben 20% der Männer schon einmal die Entscheidung getroffen.

100% der Autoren des Berichts können nicht rechnen!
Kommentar ansehen
13.05.2010 00:43 Uhr von arlene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die restlichen: 70% sind ein demokratisches Abstimmverfahren der Erwachsenen und Eltern (falls Kinder). Wobei die Frau den Tittenbonus x2 hat ;D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?