12.05.10 05:55 Uhr
 177
 

DFB-Pokal-Finale der Frauen: Bereits 21.500 Karten verkauft

Sehr erfolgreich verläuft derzeit der Vorverkauf für das Finale des DFB-Pokals der Frauen. Bislang konnten 21.500 Karten abgesetzt werden.

DFB-Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg äußerte sich sehr positiv über das Zwischenergebniss. Ferner sieht sie darin den Schritt in die Eigenständigkeit als bestätigt an.

Das Finale selbst können Sportfans ohne Ticket am kommenden Samstag live im ZDF verfolgen. Anstoss ist um 16 Uhr.


WebReporter: Smallviller
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Karte, DFB-Pokal, Ticket, Frauenfußball
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2010 05:55 Uhr von Smallviller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte nicht gedacht das der Frauenfussball derart boomt.Als Sportfan freut mich das aber schon.Auch wenn ich mir lieber noch den Männerfussball ansehe.
Kommentar ansehen
12.05.2010 07:45 Uhr von Smallviller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vorbei: Die zeiten in denen die damen bei der WM mit einem Bügelbrett nach hause geschickt wurden.Heute dürften die etwas mehr verdienen.Aber sei ihnen gegönnt.Sie bringen ja auch Leistung.
Kommentar ansehen
12.05.2010 08:06 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also letztes Jahr war es so, dass jeder mit einer Karte für das DFB-Pokalfinale der Männer auch das Finale der Frauen schauen konnte.

Ich war selbst da und habe mir das Finale angeschaut. Und ich habe keine Karte extra gekauft. War im Preis Leverkusen-Bremen inbegriffen.

(Oder ich vertue mich gerade)
Kommentar ansehen
12.05.2010 08:28 Uhr von Kirifee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Holy-Devil: Das liegt daran, dass das Finale nicht emhr in Berlin ausgetragen wird soweit ich weiß. Da sich die Frauen Manschaften beschwert haben das die meisten Fans eben nur wegen des Männer spiels nach Berlin kommen und das Frauen spiel teilweise nur als nervendes Vorprogramm angesehn haben. Daher spielen sie nun glaub ich wo anders auch in einem kleineren Stadion. Da ein volles kleines Stadion ja doch mehr Stimmung macht als nen halb Lehres großes.
Kommentar ansehen
12.05.2010 10:15 Uhr von VinceVega78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein gutes Zeichen, dass das "reine" Frauenfinale so gut angenommen wird.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?