11.05.10 23:25 Uhr
 225
 

Fußball: Ribéry wurde in Frankreichs vorläufiges WM-Team aufgenommen

Im vorläufigen Aufgebot der "Equipe Tricolore" für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika steht auch Franck Ribéry von Bayern München.

Altstar Patrick Vieira wurde von Trainer Raymond Domenech nicht berücksichtigt. Er war zuletzt häufig verletzt.

1998 war Vieira mit Frankreich Weltmeister geworden. Er hat bisher 107 Spiele für sein Land bestritten. Franck Ribéry wird der einzige Spieler aus der Bundesliga sein, der für Frankreich bei der WM antritt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Frankreich, Team, Franck Ribéry
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2010 08:54 Uhr von Frankenaffe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tagesform: Beim Ribery kommt es ziemlich auf die Tagesform an. Wenn er gut drauf ist und sein Team ihn richtig einsetzt kann er, wie ja bei den Bayern mehr als einmal gezeigt, spielentscheidend sein.
An Frankreichs Stelle hätte ich solch einen Spieler schon früher im Auswahlverfahren berücksichtigt und herausgefunden ob er zur restlichen Mannschaft passt.

Und wenn er nicht spielt dann kann er:
a) nicht gegen uns Treffen
b) sich nicht verletzten und nächste Saison schön brav für Bayern spielen.
Kommentar ansehen
12.05.2010 10:00 Uhr von KKvin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frankenaffe: Ribéry gehört doch fest zur französischen Nationalmannschaft. Er hat in der Qualifikation viele wichtige Tore geschossen. Wenn ich mich richtig erinnere, sogar drei- oder viermal das 1-0.

Es ging hier doch nur darum, dass der Großteil der franz. Bevölkerung Ribéry nicht dabei haben wollte, wegen dieses kleinen Tächtelmächtels mit der Edelhure. Das hat für Domenech aber nach eigener Aussage keine Rolle gespielt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?