11.05.10 20:31 Uhr
 186
 

Fußball: HSV-Stürmer Ruud van Nistelrooy nicht im WM-Kader der Niederländer

Für den niederländischen Topstürmer im Diensten des Hamburger SV, Ruud van Nistelrooy, ging der Wunsch, an der WM in Südafrika teilzunehmen, nicht in Erfüllung.

"Ich denke, er ist fit, aber er hatte seit seiner Knieverletzung nicht genug Zeit, um auf sein normales Level zu kommen", erklärte Nationaltrainer Bert van Marwijk.

Fünf Akteure aus der Bundesliga stehen im vorübergehenden Aufgebot der Niederländer. Es sind Khalid Boulahrouz, Arjen Robben, Mark van Bommel, Eljero Elia und Joris Mathijsen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Hamburger SV, Stürmer, Kader, Niederländer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 20:31 Uhr von mcbeer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte van Nistelrooy auf jedenfall mitgenommen. So ein Vollblutstürmer kann auch wenn er einen schlechten Tag hat, mit einer Aktion ein Spiel entscheiden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?