11.05.10 18:51 Uhr
 718
 

Hausbesitzer spielt Big Brother - Mieter im Bad gefilmt

Ein 53-jähriger Hausbesitzer soll in Freiburg im Breisgau jahrelang seine Vermieter mit versteckten Kameras gefilmt haben.

Die Videogeräte habe der Vermieter jeweils in den Badezimmern seiner Wohnungen angebracht und die Bewohner ohne deren Wissen beobachtet.

Einer der Mieter wurde misstrauisch und meldete den Fall der Polizei. Dem Vermieter droht, bei rechtlichem Nachweis des "Spannens", bis zu ein Jahr Haft.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Big Brother, Kamera, Bad, Mieter, Spanner, Hausbesitzer
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 19:22 Uhr von F.E.A.R
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Krank und: pervers
Kommentar ansehen
11.05.2010 19:31 Uhr von Showtime85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie einer der mieter wurde misstrauisch: ??? Haben die alle die kameras gesehen??? und nur einer hats gemeldet?
Oder hat einer die kamera entdeckt?
Kommentar ansehen
11.05.2010 20:26 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nicht "Big Brother" denn da weiß jeder,daß er beobachtet wird..das ist Stasi spielen..denn die wussten lange Zeit n i c h t , daß sie beobachtet wurden !
Kommentar ansehen
11.05.2010 20:30 Uhr von Babykeks
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Vermieter D R O H T bis zu 1 Jahr Haft Dem Vermieter D R O H T bis zu 1 Jahr Haft...

...aber schließlich hatter keine MP3 kopiert, Killerspiele gespielt oder gar Metal gehört...also wird das nich so schlimm... ;D
Kommentar ansehen
11.05.2010 20:57 Uhr von HardLuckHero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Kameras so aussahen wie die auf dem Bild......


vll findet die Polizei ein paar mp3 oder Videos xD dann wird aus der 1 eine 10^^
Kommentar ansehen
11.05.2010 20:57 Uhr von HardLuckHero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Kameras so aussahen wie die auf dem Bild......


vll findet die Polizei ein paar mp3 oder Videos xD dann wird aus der 1 eine 10^^
Kommentar ansehen
12.05.2010 09:33 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will einen sehen der für ein paar verdammte mp3s 5 jahre in den kahn wandert! Echt, leut, immer bei allem gleich die scheiss mp3 oder die games anführen, das stinkt.


@news: ich finde es nicht gut, aus einem ernsten thema (voyeurismus) unbedingt eine humoristische schlagzeile basteln zu wollen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben