11.05.10 18:45 Uhr
 1.104
 

Russland: Kriegsveteran trägt seit 66 Jahren eine Kugel im Kopf

Der 86-jährige Iwan Nikulin kämpfte vor über 60 Jahren im Zweiten Weltkrieg gegen Nazi-Deutschland. Doch im Jahr 1944, vor ungefähr 66 Jahren, wurde er angeschossen.

Ein deutscher General schoss auf Iwan und traf ihn am Kopf. Wie durch ein Wunder überlebte Iwan den Schuss, obwohl die Kugel in seinem Kopf saß. Die Ärzte trauten sich nicht, sie heraus zu operieren - zu gefährlich.

Nun lebt der sibirische Kriegsveteran seit 66 Jahren mit einer Kugel im Kopf. In einem Bein und einem Arm besitzt er kein Gefühl, da die Kugel auf einen Nerv im Kopf drückt.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Kopf, Kugel, Zweiter Weltkrieg, Kriegsveteran
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen kündigt Reparationsforderung an Deutschland an
Düsseldorf: Fliegerbombe erfolgreich entschärft
Flüchtlinge: Nach dem Zweiten Weltkrieg "wie Vieh abgeschätzt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 19:34 Uhr von Showtime85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
letztes jahr waren es 65 jahre: und er wollte sich die kugel nicht entfernen lassen...
ne news darüber wäre es nur noch wert wenn er sterben würde und dann die jahre aufzählt.

nein ich will nicht das er stirbt!
Kommentar ansehen
11.05.2010 19:57 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In China war doch auch: so ein fall, oder?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen kündigt Reparationsforderung an Deutschland an
Düsseldorf: Fliegerbombe erfolgreich entschärft
Flüchtlinge: Nach dem Zweiten Weltkrieg "wie Vieh abgeschätzt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?