11.05.10 16:15 Uhr
 339
 

Fußball: Kommt der englische Ex-Nationalspieler Sol Campbell zum FC St. Pauli?

Nach Angaben der "Daily Mail" soll Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli am englischen Ex-Nationalspieler Sol Campbell interessiert sein.

Der 35-jährige Verteidiger hat mehr als 70 Länderspiele für England auf dem Buckel. Er hatte seine Karriere praktisch schon beendet und spielte in der vierten Liga für Notts County. Doch im Winter verpflichtete ihn sein Ex-Club Arsenal London wegen Problemen in der Abwehr.

Campbell hatte bei Arsenal zuletzt einen Stammplatz, sogar über ein Comeback im Nationalteam wurde spekuliert. Arsenal hat bisher den Vertrag allerdings nicht verlängert, sodass jetzt St. Pauli Interesse zeigt.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Nationalspieler, FC St. Pauli, Sol Campbell
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 16:15 Uhr von urxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ein solcher Spieler für St. Pauli überhaupt zu bezahlen sein, ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen? Der Wechsel ist nur realistisch, wenn Campbell dem Reiz dieses Vereins und der Stadt Hamburg erliegt und unbedingt dort spielen möchte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?