11.05.10 15:07 Uhr
 581
 

Lena Meyer-Landrut: Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich hätten auch Chancen in Oslo

In einem Interview hat sich Lena Meyer-Landrut positiv über die Finalisten der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" geäußert.

Sie traue Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich durchaus zu, Chancen beim großen Eurovision Song Contest in Oslo haben zu können.

Schließlich hätten beide Jungs Persönlichkeit und könnten gut singen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Oslo, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 15:08 Uhr von ch_schuetze
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Sie ist also doch ein Dummerchen.
Kommentar ansehen
11.05.2010 15:09 Uhr von summerbabe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knast: Das Zitat mit der "Knasti-Show" meint sie aber nicht ernst, oder!!!???
Kommentar ansehen
11.05.2010 15:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unsere: tägliche Dumpfbacken-News gib uns heute.
Das hört wohl erst auf, wenn endlich der Euro Contest vorbei ist und die Tussi, wie zu erwarten, auf Platz 22 landet

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
11.05.2010 15:38 Uhr von oralke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ch_schuetze: Sie ist kein Dummerchen. Sie hat Humor.
Das ist das was vielen hier fehlt.

Was hätte sie sonst auf die Frage antworten sollen ?
Kommentar ansehen
11.05.2010 15:52 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
nuja: ich kann diese ganze bande nicht ab..

aber die beiden jungs hätten sicher mehr chancen in oslo als sie..
selbst der MeNoWin dings..

soviel is mal klar
Kommentar ansehen
12.05.2010 04:00 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ööhm..Chancen ?? Auf den letzten Platz,oder wie !?

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
12.05.2010 11:20 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hätten: Ja, hätten. Haben sie aber nicht. Menowin macht jetzt anderweitig Karriere.
Lena ist in wenigen Monate sowieso vergessen. Erst ein Sinnlos Hype und dann kommt immer der Absturz.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben