11.05.10 15:06 Uhr
 252
 

Schattenrisse der nächsten Starterfiguren aus "Pokémon" veröffentlicht

In der TV-Sendung "Pokémon Sunday" wurden kürzlich die Schemen der neuen Starter-"Pokémon" aus den nächsten beiden "Pokémon"-Versionen veröffentlicht.

Die neuen Versionen werden "Black" und "White" heißen. Starter-"Pokémon" sind die Figuren, die der Spieler zu Beginn eines "Pokémon"-Spiels bekommt.

Es wird nun auch vermutet, dass bald nicht nur die Schemen der drei neuen Starter-"Pokémon" veröffentlicht werden, sondern darüber hinaus die komplette, unverdeckte Form. Dies soll angeblich am 15. Mai im "Coro Coro Comic" geschehen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Version, Figur, Pokémon, Starter, Schattenriss
Quelle: www.filb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 15:27 Uhr von Munich
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Die Zynik im Kommentar war die News wert - der Inhalt der News dagegen nicht *grins*
Kommentar ansehen
11.05.2010 15:36 Uhr von nonotz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
willste mich flaxen? Das interessiert hier nen feuchten Pups.

Und ja, ich weiß ich muss es net lesen. Aber ich hab die News angeklickt um diesen Kommentar zu schreiben.

PS: Comment made my day
Kommentar ansehen
11.05.2010 15:46 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Munich: Das Minus von mir haste dafür bekommen, dass Du nich gemerkt hast, dass da kein Zynismus versteckt war. ;)
Oder glaubst Du, der macht sich die Mühe, ne News zu verfassen, um sie im Kommentar zu egalisieren?

Man hätte sich gewünscht, es wäre Zynismus gewesen, deswegen zitiere ich ihn nochmal mit VOLLSTEM Zynismus:

"Eine sehr wichtige News wie ich finde. Diese hat durchaus zwischen den ganzen sinnlosen PC-Action/videogameszone/Whatever-News seine Berechtigung."

;)
Kommentar ansehen
11.05.2010 21:16 Uhr von HardLuckHero
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das linke Pokemon sieht wie Vulpix aus xD
Kommentar ansehen
11.05.2010 21:16 Uhr von HardLuckHero
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das linke Pokemon sieht wie Vulpix aus xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?