11.05.10 15:35 Uhr
 4.492
 

England: Gesundheitsdienst befragt Mitarbeiter nach der "Coolheit" Adolf Hitlers

In der Region West-Midland in England nahmen die Mitarbeiter des britischen Gesundheitsdienstes kürzlich an einer ganz besonderen Studie teil.

Darin wurde nach der Coolness diverser Persönlichkeiten gefragt, darunter Ian Cummings, der Chef des britischen Gesundheitsdienstes, und auch Adolf Hitler.

Außerdem wurde ermittelt, ob Merkmale wie die Hautfarbe oder die sexuelle Ausrichtung bei der der Wahrnehmung der "Coolheit" einer Person eine Rolle spielen. Kritiker halten die Studie aufgrund ihrer hohen Kosten (etwa 10.000 Pfund) für lächerlich und absurd. Laut den Initiatoren der Studie soll durch die Studie die Behandlung positiv beeinflusst werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Studie, Großbritannien, Gesundheit, Mitarbeiter, Adolf Hitler, Coolness, Ian Cumming
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 16:24 Uhr von Stegor
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm, Praktikantenarbeit ist ja schön und gut, aber wie immer bei so einer sinnvollen Aktion möchte ich dem Verantwortlichen Geldrausschmeißer eine in den Hintern semmeln. Und anders als Stillbeschäftigung kann ich mir das nicht erklären, oder hat das jemand als Arbeit gemacht?
Kommentar ansehen
11.05.2010 17:23 Uhr von Hodenbeutel
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Hat das Ergebnis nichtmehr in die News gepasst?
Wie Cool ist denn der Hitler jetzt?
Kommentar ansehen
11.05.2010 18:39 Uhr von Backville
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hitler ist so Cool wie englische Kälte
Kommentar ansehen
11.05.2010 18:53 Uhr von McK4y
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
SCHLAGZEILEN-ALARM!!! Danke lieber Truman82, deine News hat mein Leben bereichtert! Ich wüsste kaum, wie der Tag heute zu ende gegangen wäre, hätte ich diese äußerst wichtigen und weltbewegende News nicht gelesen...
/ironie off

Hitler ist tot und das ist gut so - mehr brauch man doch eigentlich nicht zu wissen, oder?!
Kommentar ansehen
11.05.2010 19:11 Uhr von MaoD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mck4y: es lebe L!
Kommentar ansehen
11.05.2010 23:49 Uhr von Gumboots
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Behandlung ? Was zum Henker für eine Behandlung soll positiv beeinflusst werden?
Irgendwie klingt die Erklärung des Zwecks dieser Studie deplaziert und wirr.
Kommentar ansehen
17.05.2010 18:29 Uhr von McK4y
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MaoD: L ist einfach der Beste!!! (sry, hatte jetzt nichts mit der news zu tun...)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben