11.05.10 13:38 Uhr
 442
 

Lady Gaga: Stromausfall während Konzerts

Lady Gaga gab in der o2-World-Arena in Hamburg ein Konzert, als plötzlich der Strom ausfiel. Gelassen kommentierte sie den Vorfall auf der Bühne in deutsch: "Scheiße Strom!"

Das Konzert war trotzdem ein Riesen-Erfolg. Der Strom ging nach etwa 15 Minuten wieder an. Bei einem Song schwebte die 24-jährige Sängerin über die Köpfe der begeisterten Fans.

Ein Privat-Jet brachte Lady Gaga nach Ende des Konzerts von Hamburg nach Berlin, wo sie bald wieder singen wird.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Konzert, Lady Gaga, Stromausfall, o2 World-Arena
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 13:46 Uhr von Speed_King
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
schade, das nich auch die Stahlseile gerissen sind...Scheiße "Gesang"!
Kommentar ansehen
11.05.2010 15:42 Uhr von style-xy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ihre konzerte sind absolut hammer!!!
Kommentar ansehen
11.05.2010 21:13 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Strom hat halt auch seinen Stolz Der brauchte einfach mal eine kurze Pause von all dem Gaga.
Kommentar ansehen
12.05.2010 13:08 Uhr von meyerh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Riesenerfolg? Ein Riesenerfolg war es bei leibe nicht. Ich war dort. Die Halle fasst in 14,5 tausend Besucher. Laut Veranstalter waren aber nur etwa 8000 Konzertkarten verkauft. Wir hatten nicht einmal grosse Problem nach vorne an die Bühne zu gelangen. Die ganze Show plätscherte nur so dahin und ein geiles Finale wie etwa bei Pink oder Madonna gab es schon mal gar nicht und das war noch nicht mal genug, denn die Tussi hat ständig ihre Einsätze verpasst. Um es mit den Worten von style-xy zu sagen das konzert war echt der Hammer so grotten schlecht war es.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?