11.05.10 12:47 Uhr
 589
 

Lena Meyer-Landrut hält sich für eine schlechte Sängerin

Ihre Single "Satellite" hat die Charts gestürmt - doch für eine gute Sängerin hält sich Lena Meyer-Landrut trotzdem noch nicht.

Jetzt plauderte sie aus: "Ich halte mich für eine Grotten-Sängerin." Gewinnen will sie beim Eurovision Song Contest trotzdem.

Sie offenbart auch, wie sie dazu gekommen ist, sich für "Unser Star für Oslo" zu bewerben: "Eigentlich wollte ich nur Karten für ’TV Total´", sagt sie. Auf der Internetseite sei sie dann auf die Bewerbungsmöglichkeit gestoßen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Lena Meyer-Landrut, Castingshow
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 12:56 Uhr von wohlstandskind1983
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
sie is nicht die einzige die glaupt das sie nicht singen kann.
lol
Kommentar ansehen
11.05.2010 12:56 Uhr von Sje1986
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Schön das sie gemerkt hat das sie Scheiße ist.
Und damit können wir uns ja schon mal auf den letzten Platz beim GrandPrix freuen.
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:09 Uhr von borgworld2
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Sie ist ja noch jung und kann sich bessern.

Aber beim dem Songdingens muss man eh nicht singen können von daher soll sie es ruhig versuchen.
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:29 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst nix zu zerreden hat Mag vieleicht sein, dass sie ein wenig zu hoch gelobt wird, aber es gibt halt verschiedene Arten von Gesang und die Tatsache, das sie da einen (ja nicht umbedingt eigenen) Stil hat, der doch sehr praegnant ist, sticht sie doch ein bischen heraus aus der Menge.

Eher sorgen mach ich mir da um ihre "rythmischen Bewegungen" und um ihre Atmung...gestern bei TVTotal klang das teilweise doch ein wenig so, als wenn ihr die Puste wegbleibt...
...sie sollte eh ein wenig kuerzer treten, ich finde mittlerweile als Lena-Fan auch, dass sie da doch ein wenig zu sehr verhypt/heizt wird...

Was der GP bringt is mir da ja noch relativ schnuppe, es wird sicherlich nicht der letzte Platz sein, aber der Rest ist wieder davon abhaengig, wie symphatisch Deutschland gegenueber den anderen Laendern ist...aber evtl helfen ja unsere 100 Milliarden Euro von heute ja dabei...
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:35 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mit diesem: nicht vorhandenem Selbstbewustsein wird das nicht´s beim Songcontest...oder doch alles PR...?
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:36 Uhr von alexanderr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich auch
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:38 Uhr von Demnati
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Lena sicherlich nicht die BESTE und zu den größten Klassen der Musikgeschichte gehört, ist jedem klar. Trotzdem muss man sie nicht gleich als "Scheiße" betiteln. Ich finde ihren Gesang sehr leise und nicht kraftvoll genug. Und ob sie das in Oslo unter tausenden,kreischenden Menschen hinbekommt ist fraglich. Aber warum nicht einfach abwarten? Es gab weit aus schlechtere Kandidaten.
Ich finde sie als Mensch, jedenfalls nicht "scheiße" und hätte auch kein Recht darauf dies behaupten zu dürfen. Alles Andere ist Geschmacksache. Lena, ich drück Dir trotzdem die Daumen!
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:46 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist sie auch: Keine Ahnung, wer ihr eingeredet hat, dass sie in Oslo irgendetwas "reißen" könnte... aber das wird sich ja sehr bald zeigen.
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:54 Uhr von falkz20
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ihr ganzen kasper hier! sie kann vermutlich besser singen als 99 % der menchen in deutschland. nichtsdestotrotz hat sie etwas eigenenes. ihre rivalin im finale konnte klar besser singen, dafür war sie nichts besonderes und austauschbar.
außerdem schreiben ihr die wettbüros aus england sehr gute sieg chance zu. und die lagen wohl bis auf eine ausnahme in den letzen jahren immer sehr richtig. also unter die ersten 5 kommt sie. und nicht wie ihr pappnase denkt auf die letzten plätze.

ich finde es eh sehr anmaßend jemand als scheiße zu betiteln, der mit 19 nach oslo fährt! was habt ihr denn so auf die reihe gebracht außer diese sinnloses und hirnloses foren troll einträge?
also erst selber was leisten und dann andere beurteilen!
Kommentar ansehen
11.05.2010 14:19 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@falkkasper: hallo kasper...

tja.. sie singt und performed nunmal scheiße.. ob es dir nun passt oder nicht :-)))

wettbüros aus england.. aha.. möchtest du deine eigenen quoten ein bißchen pushen... oder was?

im übrigen hast du gerade selbst in diesem "sinnlosen und hirnlosen forum" gepostet, wie du dich so gewählt auszudrücken pflegst.. aber bei dir ist das natürlich was GAAANZ anderes. schon klar.
Kommentar ansehen
11.05.2010 14:40 Uhr von Eras0r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer viele Künstler kennt, der weiß, dass sie sich selbst für schlecht halten.
Viele Schauspieler gucken nicht ihre Filme, da sie sie grottenschlecht finden.
Ebenso gibt es Sänger, die ihre eigenen Lieder nicht hören.

EDIT: gestern gab es nen Live-Auftritt bei "TV Total", Performance=0

[ nachträglich editiert von Eras0r ]
Kommentar ansehen
11.05.2010 19:02 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@falkz20: lieber falle ich durch provozierende beiträge auf, als durch geistlose und nichtssagende wortblasen wie so manch anderer zeitgenosse :-) dabei fällt mir auf: viel hast DU zur community auch noch nicht beigetragen, nicht wahr mein lieber?!

meinen nick usw. kannst du getrost mir überlassen, deine meinung dazu interessiert mich nicht die bohne.

was anderes ist die weitergabe von personenbezogenen daten hier im forum. damit hast du dich selbst disqualifiziert.. und dir darüber hinaus noch ärger eingehandelt, der vermutlich weit über das von dir einkalkulierte maß hinaus gehen wird. dein problem.
Kommentar ansehen
11.05.2010 20:03 Uhr von falkz20
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: lol
steht alles im google. also nichts geheimes du **** ;)
Kommentar ansehen
11.05.2010 21:17 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das plauderte sie nicht jetzt aus Diese Äußerung gab sie bereits am vergangenen Freitag (also bereits vor 4 Tagen) in der NDR Talkshow von sich.
Kommentar ansehen
12.05.2010 11:21 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt: Das erste mal das ich auf ihrer Seite bin.
Sie kann nix, aber auch gar nix. Schlechter Gesang, schlechte Performance usw.
Kommentar ansehen
03.07.2010 10:16 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
An die "Sie-kann-nix-reißen-Fraktion": Soo, jetzt schaun mer ma.....wenn ich mich recht erinnere, hat die Kleine für Deutschland Platz 1 errungen.
Kommentar ansehen
24.07.2010 18:51 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ wohlstandskind1983: und ich glaube du kannst nicht schreiben.

Mein Vorschlag, leg dir einen neuen Account an.
hauptschulkind0815 :D

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben