11.05.10 12:29 Uhr
 530
 

Australien: Sir Ian McKellen wird für Penner gehalten, als er vor Theater Pause macht

Der 70 Jahre alte Schauspieler Ian McKellen probt zurzeit für das Theaterstück "Warten auf Godot" in Melbourne, wo er sich eine kleine Auszeit auf einer Bank vor dem Theater gönnte.

In vollem Bühnenkostüm wurde er scheinbar nicht erkannt und Vorbeigehende warfen ihm Geld in seinen Hut und fragten "Brauchen Sie Hilfe, Bruder?".

Sir Ian nahm die Situation mit Humor und sagte: "Ich hoffe das Melbourner Publikum wird genauso großzügig sein." Das Stück hatte am 06. Mai im "Comedy Theatre" in Melbourne Premiere und tourt durch die Städte Sydney, Adelaide und Perth.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Theater, Melbourne, Penner, Sir Ian Mckellen
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 12:29 Uhr von mozzer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeigt einmal mehr welch toller Schauspieler der alte Sir Gandalf doch ist ;-) Hättet Ihr ihn erkannt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?