11.05.10 11:55 Uhr
 721
 

Sexy Video von Miley Cyrus: Vater begeistert

Das Video zur neuen Single von Miley Cyrus, "Can´t be tamed", ist so erotisch, dass viele Menschen davon schockiert waren.

Ihr eigener Vater allerdings scheint von dem Clip vollkommen begeistert zu sein. Er hat es laut Cyrus´ eigener Aussage geliebt.

In dem Video hat Cyrus so gut wie nichts an und reibt sich heftig an mehreren Tänzern.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Vater, Miley Cyrus
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 12:17 Uhr von Speed_King
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mein gott das Video is nich Sexy, sondern lächerlich. Ausserdem denkt man mit 17 nich mehr an sprechende Haushaltsgegendstände von Disney, sondern an Freunde, Party und Vögeln. Is nunmal so.
Kommentar ansehen
11.05.2010 12:25 Uhr von game_freak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also so gut wie nichts an ist ja wohl etwas übertrieben. da haben die mädels im freibad oder am strand deutlich weniger an.
in amiland war ja auch das erste no angles video zu "sexy" ?
Kommentar ansehen
11.05.2010 12:25 Uhr von mario_o
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Ich dachte ihr Vater sind die Outfits zu kurz?!

http://www.shortnews.de/...

.................
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:54 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na klar: der Vater ist ja auch gleichzeitig ihr Zuhälter
Kommentar ansehen
11.05.2010 14:16 Uhr von Herkoo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Beste von ihr ist an Papa´s Bein runtergelaufen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?