11.05.10 11:14 Uhr
 27.156
 

Erster Sex für Geld: Doku-Filmer überredet junge Menschen

Der australische Dokumentarfilmer Justin Siseley sorgt derzeit mit einem umstrittenen TV-Format für Aufsehen.

Siseley musste mit seiner Idee bereits ins diesbezüglich liberalere Nevada in den USA umziehen, nachdem er massiven Ärger mit den australischen Behörden bekommen hatte.

In der Sendung soll es um Jugendliche gehen, die ihre Jungfräulichkeit versteigern. Die bisher rekrutierten Kandidaten haben verschiedene Beweggründe. Einer will sogar schlimme Erlebnisse aus seiner Kindheit verdrängen. Ein Homosexueller würde für 12.500 Dollar auch mit Frauen schlafen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, Versteigerung, Doku, Jungfräulichkeit
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2010 11:43 Uhr von xenonatal
 
+93 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Homosexueller ? Abgesehen davon würde ich zur Not auch für Geld mit Frauen schlafen ;-)
Kommentar ansehen
11.05.2010 11:47 Uhr von werhamster40kilo
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Homosexueller?
Tante Gerd? Bist du´s?
Kommentar ansehen
11.05.2010 12:17 Uhr von sno0z
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Haben die Leute von DNews eigentlich ein Leben?
Kommentar ansehen
11.05.2010 12:23 Uhr von meisterallerklassen
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
@sno0z: Deren Leben besteht darin uns aufn Sack zu gehen...
Kommentar ansehen
11.05.2010 12:37 Uhr von NewsJunky
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
News schei..e
WebReporter schei..e
DNews schei..e

Hab ich was vergessen ?
Kommentar ansehen
11.05.2010 12:54 Uhr von Lacoone
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott!!!!! "Einer will sogar schlimme Erlebnisse aus seiner Kindheit verdrängen."!!!!!!!!!! Hinter dem Satz fehlen ein paar Ausrufezeichen um die Dramatik zu steigern.
Kommentar ansehen
11.05.2010 12:56 Uhr von mainville
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mmmh: erstens sind heute nur sex news zu lesen??
zweitens gibt es so ein format nicht schon zwar nicht mit jungfrauen aber bangbos ist doch ähnlich ?!
drittens die welt wird immer kranker
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:45 Uhr von brb82
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Fehler: 2 fehler die ich gemacht habe in meinen 28 Jahren

Früh Heiraten und DNEWS Facebook Fan werden..
Beide Fehler kann ich korigieren
Kommentar ansehen
11.05.2010 13:54 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
W a s: für ein Müll...
Kommentar ansehen
11.05.2010 17:52 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na ja: prostitution irgendwie..
Kommentar ansehen
11.05.2010 20:30 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin auch total homosexuell !!! Ich will nur 2000€ ;-)!
Kommentar ansehen
11.05.2010 21:57 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol hartzler: zu 3. Meinste durch eine Teil-Besamung" von Beiden Männern?
lol?

(Ist "Besamung" eigentlich noch "Ok-Jargon"?)
Kommentar ansehen
11.05.2010 22:34 Uhr von Smallviller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich will man nicht so sein: ladies..für nur 5000 euro schlaf ich mit euch.Bankverbindungen übermittle ich via PM ;)
Kommentar ansehen
12.05.2010 07:18 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab demnächst: meinen 3000sten Sex, wer bietet ? lol
Kommentar ansehen
12.05.2010 07:45 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2010 08:42 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news? fuer geld machen menschen doch bekanntlich eh alles..

toeten, sex, arbeiten, heiraten, ...
Kommentar ansehen
12.05.2010 10:04 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doku? Ähm eine Doku, bei dem echte Sexszenen gezeigt werden sollen oder was? Das nennt sich doch eher Porno was er drehen will, und davon gibt es hunderte oder tausende bereits die darauf basieren, dass jemand seine unschuld verliert, also echt mal.
Kommentar ansehen
13.05.2010 01:42 Uhr von UDERZO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: Woher beziehen die eigentlich ihre "News" ?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?