10.05.10 22:15 Uhr
 1.736
 

Versteckt sich hinter diesem Erlkönig der neue 3er BMW?

Er ist zwar noch gut getarnt und sieht seinem großen Bruder recht ähnlich, dennoch hat man den neuen 3er BMW in München entdeckt.

Viele Karosserieeigenschaften zielen in Richtung 5er BMW. Der Grill wird wuchtiger und die Kantenlinien versuchen den 3er größer zu schummeln.

Weniger wird sich wohl im Bereich des Motors tun. Hier setzt man auf Altbewährtes. Die PS-Zahl wird mit dem 340i und rund 326 Pferden wohl die Obergrenze erreichen.


WebReporter: MichlausL
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, München, BMW, Erlkönig, Versteck
Quelle: www.kfz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2010 22:15 Uhr von MichlausL
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mir persönlich gefallen ja die alten 3er. Insbesondere der e30 /M3 am allerbesten. Nur leider sind die Preise ja inzwischen ganz schön angezogen.
Kommentar ansehen
10.05.2010 22:21 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nächstens die Bilder bitte richtig implementieren(:
Kommentar ansehen
11.05.2010 09:20 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also optisch gefällt er mir ja auch nicht wirklich aber auf den 340i bin ich mal gespannt :-)

http://www.yourimage24.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?