10.05.10 17:41 Uhr
 198
 

Erndtebrück: LKW fällt Baum und verliert Ladung - Schaden von 70.000 Euro

Am vergangenen Donnerstag kam es bei Erndtebrück in Nordrhein-Westfalen zu einem LKW-Unfall, bei dem ein Sachschaden von 70.000 Euro entstand.

Eine Unachtsamkeit des LKW-Fahrers sorgte dafür, dass sein Gefährt in den Straßengraben geriet und anschließend einen Baum fällte. Dabei wurde das Fahrzeug auf einer Seite so aufgerissen, dass dort die Ladung, ein Granulat, welches in "big bags" verpackt war, zum Teil herunterrutschte.

Nachdem der Rest der Ladung abgeladen war, konnte der Sattelzug mit zwei Autokränen geborgen werden. Der LKW-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schaden, Verkehrsunfall, LKW, Erndtebrück
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2010 18:08 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh junge... zum Glück hats der Trucker überlebt. War ne ganz schöne Sauerei, zumindest laut dem Bild...
Kommentar ansehen
10.05.2010 18:24 Uhr von rudi68
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ midn8: Ich bin am Freitagabend dort vorbei gefahren. Das war immer noch eine "große Sauerei", wie Du das nennst.
Auf der Bundesstraße hat es in letzer Zeit mehrere Unfälle mit LKW gegeben.
Beispiel: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.05.2010 22:21 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rudi: scheint eine gefährliche Strasse zu sein, oder?
Kommentar ansehen
10.05.2010 22:31 Uhr von rudi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ midn8: Zumindest für LKW.
Ich bin die Strecke seit Jahren unbeschadet entlang gefahren, mit dem PKW. Dort gibt es fast überall Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?