10.05.10 17:36 Uhr
 213
 

Neue Felgen und ein Aerodynamik-Kit: 2010er Zubehör von Porsche

Wer seinen Porsche 911, Cayman, Boxster oder Panamera weiter individualisieren möchte, bekommt nun vom Zuffenhausener Sportwagenhersteller weiteres Zubehör an die Hand.

So gibt es unter anderem ein neues Lenkrad mit Schaltpaddels für alle PDK-Modelle, sowie neue Felgen.

Des Weiteren wird für alle 911 Coupés ein neues Aerodynamik-Kit angeboten.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Zubehör, Aerodynamik, Kit
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2010 19:57 Uhr von Schlaumi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine News? Da könnte man ja jedes ALDI-Prospekt zweimal die Woche beschreiben.
Davon mal abgesehen wäre das für die meisten (mich einschließlich) noch relevanter als die Information, dass man für nen Porsche ein "Lenkrad mit Schaltpaddels" bekommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?