10.05.10 12:57 Uhr
 7.376
 

Fußball-EM 2012 könnte in Deutschland stattfinden

Eigentlich sollte die Fußball-EM 2012 von Polen und der Ukraine ausgerichtet werden. Doch die Ukraine hat Probleme beim Stadionbau.

Deswegen hat UEFA-Präsident Michel Platini noch mal eingeräumt, dass man Deutschland und Ungarn als Notnagel sehe.

Demnach könnte die UEFA bei Deutschland und Ungarn anfragen, ob man zwei Stadien für die EM nutzen kann. So könnte das WM-Sommermärchen 2006 eine Fortsetzung finden..


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Fußball-EM
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2010 13:03 Uhr von Lyko
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Dies ist schon seit längerem bekannt.
Der DFB sagte aber schon "NEIN"

also das wird leiter nix leute !
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:09 Uhr von hauptschuhle
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
und: warum nicht?!

bei der WM soll doch alles so gut abgelaufen sein...

"Eigentlich sollte die Fußball-EM 2012 von Polen und der Ukraine ausgerichtet werden. Doch die Ukraine hat Probleme beim Stadionbau."

-was ist mit Polen ?
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:15 Uhr von Pumba86
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Quatsch: is das nun son Runnig Gag? das selbe wurd über die WM 2010 auch gesagt....
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:17 Uhr von Pascho
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Alle 2 Jahre die gleiche Laier. Das Gastgeberland bekommt die Stadien nicht fertig und Deutschland hat gute Chancen stattdessen die EM/WM austragen zu dürfen *gähn*
Es wäre mal ne News wert, wenn man vor einer EM oder WM darüber NICHT spekulieren würde...
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:18 Uhr von miyoko
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Anfrage an Deutschland ist bereits 2 Jahre (!!!) alt. In der "News" geht es nur darum, dass die UEFA bis Ende Mai erstmal entscheidet, ob die EM wie geplant in Polen und der Ukraine ablaufen kann oder nicht. Dann wird erst weiter entschieden, welche Ausweichmöglichkeiten man haben könnte.

"was ist mit Polen?"
Was soll damit sein?
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:44 Uhr von Panda2oo8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@miyoko: hauptschuhle fragt sich bestimmt wieso die EM dann nicht mehr in Polen stattfindet, da ja eindeutig nur von der Ukraine, in Sachen Probleme mit dem Stadionbau, gesprochen wird.
Kommentar ansehen
10.05.2010 14:26 Uhr von b0russe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ hauptschule / Panda: Die EM wird dann weiterhin in Polen stattfinden, nur Polen ist zu "klein" (hat zu wenig geeignete Stadien) um eine EM alleine auszurichten. Deshalb ist hier ja auch nur die Rede von 2 Stadien in Deutschland.
Kommentar ansehen
10.05.2010 15:32 Uhr von brb82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
EM / WM: Das ist doch gut; EM/WM heisst immer ein paar Milliarden gewinn.. Wenn DFB satt gefressen ist wird ist es an der Zeit für NEU-WAHLEN.. Sommermärchen012 wir sind da
Kommentar ansehen
10.05.2010 15:33 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die em 2012 findet in: deutschland statt, genauso wie die wm 2010 in deutschland stattfindet wird, wie man es vor jahren sagte :P

jaja das sind die träumer unter uns ^^
Kommentar ansehen
10.05.2010 15:47 Uhr von dagi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
rüber: nach deutschland, kommt auf ein paar milliarden nicht an!!!!
Kommentar ansehen
10.05.2010 16:20 Uhr von Vitus121
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Oooneeiiiiiinnnnn: 2012 Die welt geht unter nur weil nicht genug matrial beschaft (geklaut) wurde
Kommentar ansehen
10.05.2010 16:38 Uhr von Conveam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fragen Was, Deutschland soll zwei Stadien hergeben? Keine ganze EM in Deutschland?
Aber wäre ja mal cool, kann mich garnicht daran erinnern, das jemals eine EM in good old Germany stattgefunden hat.
Kommentar ansehen
10.05.2010 16:58 Uhr von tobe2006
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sagmal: fällt keinem der fehler in der news auf?
oder bin ich einfach zu doof?

da steht doch, dass die ukranie probleme mit den stadien hat..und weiter unten steht dat dann dtl+ukraine die em austragen soll... müsste es nich dtl+polen heißen!?!?

davon abgesehn ist die geschichte schon seit 2?jahren bekannt...
und die stadien die in dtl ausgewählt werden würden sind alle nur im nord/osten... berlin etc... da habn (wir) im süden leider garnichts von..
Kommentar ansehen
10.05.2010 18:07 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Aber sonst: haben wir keine Probleme,oder ?
Kommentar ansehen
10.05.2010 21:52 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
öhhm: Polen is dooch Deutschland....
*duck und wech
Kommentar ansehen
10.05.2010 22:16 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@brb82: ähm paar milliarden gewinn? ich glaube eher weniger... bedenkt man die kosten für alles dürfte das fast ne nullrechnung werden.
Kommentar ansehen
11.05.2010 03:47 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben: Probleme mit dem Stadionbau? Aufgrund von Finanzierungsproblemen oder zuviel Wodka intus?
Kommentar ansehen
12.05.2010 12:18 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso hab: ich das Gefühl diese News schon hundert mal gelesen zu haben?
Kommentar ansehen
13.05.2010 12:10 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie oft denn noch? wir haben doch schon 2011 die WM ...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben