10.05.10 11:39 Uhr
 1.435
 

Audi A1 kann vorbestellt werden

Seit heutigem Montag ist es amtlich: Der Audi A1, der erste Kleinwagen von Audi, kann vorbestellt werden.

Ab einem Preis von 15.800 Euro kann der Audi A1, der trotz Kleinwagen ein Premiumauto ist, nun bestellt werden.

Bereits bis Ende dieses Jahres sollen 50.000 Audi A1 produziert werden, Audi selbst erwartet jedoch, dass die Vorbestellungen die Produktionskapazitäten bei weitem übersteigen werden.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Vorbestellung, Audi A1
Quelle: www.autonews-123.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2010 11:39 Uhr von NewsvomTage
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Technische Details sind auch in der Quelle angegeben. (Und ja, ich mag so "Klick die Quelle an-Sätze" auch nicht, aber diesmal lohnt es sich doch, wie ich ich fnde)
Kommentar ansehen
10.05.2010 11:49 Uhr von arthurspooner2010
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hab ich mir mal direkt 3 von bestellt, einen für morgens mittags und abends. man muss auch in diesen zeiten ein bischen aufs geld achten
Kommentar ansehen
10.05.2010 11:55 Uhr von Pilzsammler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also deine News ist schwachsinn. Da der A2 schon kleinwagen war :) Der ist kleiner als der Audi A1 Oo
Kommentar ansehen
10.05.2010 12:01 Uhr von soadillusion
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mit nen bissl mehr Ausstattung beläuft sich der Preis auf über 30.000 € dafür bekommt man ja schon ne Mittelklasse Limo....
Kommentar ansehen
10.05.2010 12:24 Uhr von borgworld2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So viel: Geld für so wenig Auto?
Ähhh nö!
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:14 Uhr von soadillusion
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Kannst ja gerne mal den Konfigurator bedienen dann wirst du es sehen, es sei denn ich hab mich verschaut ;)
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:53 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du scheisse Mit Guter Ausstattung und Navi ist das Teil fast so Teuer (ca. 2000 Euro günstiger) wie meine Auto!!!! Und das ist nen verdammter Sportwagen und nicht so ne Bonzen Luftpumpe...

@BastB
Audi ist von den Materialien her keine Billigmarke aber Qualitätsäßig sind sie leider nicht optimal... Was sogar Autobild erkannt hat... Und das heisst schon was wenn die Negativ über die VAG schreiben :)

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
10.05.2010 14:06 Uhr von karteileiche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@soadillusion: du hast dich nicht verschaut, ich hab mir den "kleinwagen" grade mal spaßeshalber mit allen möglichen extras zusammengebastelt und komme auf einen gesamtpreis von sage und schreibe 36.980 €, allerdings habe ich als grundpreis schon 20.200 €.

und mal ehrlich: wer soviel geld für einen kleinwagen ausgibt, hat entweder viel zu viel geld oder ist als kind einmal zuviel vom wickeltisch gefallen. ;-)
Kommentar ansehen
10.05.2010 15:53 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorbestellen? Gerne, Preis um die Hälfte senken dann bin ich dabei....
Die spinnen wohl...
Kommentar ansehen
10.05.2010 16:52 Uhr von bassplayer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die denken wirklich-: die Leute kaufen alles nur weil 4 Ringe drauf sind!
Ich halte von der Marke gar nichts!
Was meine Freunde für Probleme mit diesen Autos haben geht auf keine Kuhhaut!

Grüße
Kommentar ansehen
10.05.2010 17:50 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bassplayer: Naja verkaufen wird er sich bestimmt :)

Der A3 und A4 ist meiner Meinung nach schon viel zu teuer :) Aber werden trotzdem gekauft :) Weil Audi ein gutes Image hat :)
Kommentar ansehen
10.05.2010 19:22 Uhr von meistereder2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer kein geld hat soll ihn halt einfach nicht kaufen, wo ist das problem?
ihr wisst ja der markt regelt die preise, es scheinen also doch noch ein par mehr zu verdienen als ihr

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben