10.05.10 11:26 Uhr
 946
 

Schweiz: Mann wird beim Angeln von 16.000 Volt getroffen

Und dabei wollte er seiner Mutter ein Geschenk zum Muttertag machen: Der 54-jährige Moreno F. lebte in Roveredo GR in der Schweiz. Schon seit seiner Kindheit angelte er gerne.

Er wollte am gestrigen Sonntag nur einige Forellen für seine Familie fangen, als ein schrecklicher Unfall passierte. Als er seine Rute auswarf, strich sie die Oberleitung, die in nur acht Meter über dem Fluss verläuft.

Moreno wurde von 16.000 Volt getroffen und starb augenblicklich. Etwas später wurde seine Leiche von einem Mountainbiker gefunden.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schweiz, Volt
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2010 11:41 Uhr von rubberduck09
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Zu alt für die Darwin-Awards? Das lernen schon kleine Kinder, daß Schnüre + Drachen + Oberleitung -> schlecht.
Kommentar ansehen
10.05.2010 11:55 Uhr von Falkone
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Betrifft das auf dem Bild die rechte Person ? Das Bild is wohl bissel schlecht gewählt für diese News !

[ nachträglich editiert von Falkone ]
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:32 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Seit wann leitet eine nylon angelschnur Strom? Oder angelt der mit dem Drahtseil?!?!
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:35 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich will ja nix sagen: aber wie angelt der Mann, wenn er eine 8 meter über ihm befindliche Stromleitung mit ner Angelrute trifft??

Bin selbst begeisterter Angler, aber 8 Meter in die Höhe hab ich meine Sehne noch nie fliegen lassen
Kommentar ansehen
10.05.2010 13:36 Uhr von DaBUDDYo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der linke: auf dem bild ist der betroffene. so wie das geschrieben ist könnte man meinen er hat mit einer 8meter langen rute geangelt.

edit: oh er hatte eine 8m rute. steht zumindest im text

[ nachträglich editiert von DaBUDDYo ]
Kommentar ansehen
10.05.2010 14:06 Uhr von Lustikus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oberleitung: mit nur 16000 Volt???

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?