09.05.10 19:15 Uhr
 569
 

Mehrzad Marashi und Mark Medlock singen zusammen einen Song

Die zwei "DSDS"-Sieger, Mehrzad Marashi und Mark Medlock haben zusammen einen Song aufgenommen.

Der gemeinsam aufgenommene Song ist ein Remake von einem sehr bekannten Sommerhit aus den 90er Jahren.

Es handelt sich um das Lied "Sweat (A La La La La Long)" welches Pop-Titan Dieter Bohlen mit den Beiden neu aufleben lassen will. Der Sommerhit soll am 21. Mai 2010 in den Läden stehen.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Song, Dieter Bohlen, Mehrzad Marashi, Mark Medlock, Sweat
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2010 19:55 Uhr von RedBy7e
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Gott bitte nicht...!!!

Ein Depp ist ja schon krass, aber direkt zwei???
Kommentar ansehen
09.05.2010 20:00 Uhr von Wallmersbacher
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@RedBy7e: Die 2 sind beide keine Deppen, die haben beide definitv was auf dem Kasten. Lass dir das von mir als versierter Musiker im Bereich der härteren Musikstile sagen. Objektivität sollte jeder beherrschen, du anscheinend nicht.

Nachdem ich die Version der 2 vom Casting auf Youtube gesehen hab war mir eigentlich klar dass die daraus ne Single machen werden.
Kommentar ansehen
09.05.2010 20:12 Uhr von Hanno63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sülze ³, so´n "Wischiwaschi-Song", aber es geht ja wohl auch nur um Präsentation.
Allerdings sind solche Songs wohl eher Hinhaltesongs , denn "sittlichen Nährwert" kann man daran wohl nicht erkennen.
Die Fähigkeiten würden ohne Bindung an RTL (DSDS-SIeger), jawohl wesentlich besser genutzt und der Level dadurch viel höher liegen.
Das ist ja der Nachteil der "Sieger mit Bezahlung" und dadurch auch vertraglichere Bindung. Schade einen "freien Song" hätte man sicher toller gefunden , weil dann die Qualität ja auch um ein vielfaches besser wäre. (Improvisationen..??)
Und bei "dem Feuer" musikalisch....?? Erfolgsversprechend.
Kommentar ansehen
09.05.2010 20:12 Uhr von RedBy7e
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Wallmersbacher: Dann hätte ich gerne den Link von Dir, wo die beiden ZUSAMMEN beim Casting gesungen haben...........

[ nachträglich editiert von RedBy7e ]
Kommentar ansehen
09.05.2010 20:27 Uhr von extreme_pflumpf
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@RedBy7e: http://www.clipfish.de/...

Findet man ganz einfach indem man - man glaubt es kaum! - die Begriffe "Menowin", "Mehrzad" und "Casting" bei diversen Videoportalen oder bei Google eingibt.


Auch wenn es mir sehr schwer fällt es zuzugeben, harmonieren die Stimmen der beiden sehr gut.
Kommentar ansehen
09.05.2010 20:44 Uhr von RedBy7e
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@extreme_pflumpf: Danke für den Link, aber MARASHI und MENOWIN hätte ich ja schnell selber gefunden, es ging sich aber um MARASHI und MEDLOCK in dieser News bzw. dem Post von Wallmersbacher. Und diesen Link werde ich sicherlich niemals finden, weil es den nicht gibt!

[ nachträglich editiert von RedBy7e ]
Kommentar ansehen
09.05.2010 23:18 Uhr von claeuschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grööhl: Kann man die M&Ms nicht doch öfter als einmal abwerfen???

(kleine Analogie zum aktuellen Werbespot der kleinen Schokoladenkugeln....)

musste bei Betrachten der ersten Buchstaben automatisch an Nascherk denken. Man möge mir verzeihen.
Kommentar ansehen
10.05.2010 00:46 Uhr von midn8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: assis unter sich und gecastet vom assisender produziert von einem trollproll der aus scheisse geld macht. das kann nur eine nummer eins werden.

und das video wie sich die beiden halbaffen in 3 wochen die fresse polieren pusht dann nochmal.
Kommentar ansehen
10.05.2010 01:04 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer dafür Geld: ausgibt,dem ist einfach nicht mehr zu helfen !!
Kommentar ansehen
10.05.2010 01:14 Uhr von Rinok
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hier kann man sich das vorab-video anschauen: http://mtvhome.de/...

[ nachträglich editiert von Rinok ]
Kommentar ansehen
10.05.2010 10:17 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sehr bekannten Sommerhit: Sehr bekannt ist ja sehr übertrieben. Das war in den 90ern einer dieser Nervsongs den keiner hören wollte. Wurde aber dennoch im Radio hoch und runter genudelt. Schrecklich sowas, auch die Typen die das damals ´sangen´.
Und durch die beiden Knaller wirds auch nicht besser.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben