09.05.10 13:41 Uhr
 84
 

Kino: Neue Details zum Thriller "La Piel que Habito"

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Antonio Banderas in dem Thriller "La Piel que Habito" mitspielen. Regie wird Pedro Almodóvar führen. Beide kennen sich schon durch den Film "Feßle mich!".

"La Piel que Habito" basiert auf Thierry Jonquets Buch "Die Haut, in der ich wohne" ("Mygale"), das im Jahre 1995 veröffentlicht wurde.

Die Story handelt von Vergewaltigung und Rache für diese Tat.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Antonio Banderas, La Piel que Habito
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Antonio Banderas soll Herzanfall erlitten haben
Antonio Banderas hat nun eine 20 Jahre jüngere Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Antonio Banderas soll Herzanfall erlitten haben
Antonio Banderas hat nun eine 20 Jahre jüngere Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?