09.05.10 12:54 Uhr
 5.285
 

Kino: Neue Infos zu "Stirb Langsam 5"

20th Century Fox hat momentan die Fortsetzung "Stirb Langsam 5" in Planung. Deshalb wurde nun Skip Woods verpflichtet, das Drehbuch zu schreiben.

Bruce Willis wird man also noch mindestens einmal in der Rolle des John McClane zu sehen bekommen.

Ob Len Wiseman wie bei "Stirb Langsam 4.0" Regie führen wird, ist noch unbekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regie, Planung, Bruce Willis, 20th Century Fox
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2010 13:44 Uhr von ThePunisher89
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Wird bestimmt wieder eine weichgespülte PG13-Version ohne Blut und Schimpfwörter wie beim 4. Teil (ich sag nur "Yippee-kay-aye, mother-"*gunshot* siehe auch: http://bit.ly/... ), auf DVD kommt dann der überteuerte Directors Cut. Das schlimme ist, das die ganze Welt dann nur die US-Kinofassung bekommt, bei uns war der Film sowohl in der Kinofassung auch in der DC-Fassung erst ab 16. Aber sehn wir mal.
Kommentar ansehen
09.05.2010 14:02 Uhr von Frankenaffe
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Man man man: Also hätten Sie diese Filmserie nicht schon mit den 4. Teil nicht schon genug Schande erleiden müssen ...

Wieso nach dem 3. nicht Schluss war und sich Bruce Willis sich dazu hinreißen lässt verstehe ich einfach nicht. Kann man nicht mal einfach wieder was neues produzieren?
Kommentar ansehen
09.05.2010 14:48 Uhr von Carle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
kann dem nur beipflichten: ich bin ebenfalls der meinung, dass in den letzten 3 jahren, mal abgesehn von batman, kein "klassiker" zu sehen war. grottig. ich erwarte rein garnichts von einem 5. stirbl angsam teil.
Kommentar ansehen
09.05.2010 15:09 Uhr von Smallviller
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Was bei der Musikbranche begann. Das setzt sich nun schon lange auch in der Filmbranche fort.Es gibt kaum neues.Stattdessen wird altbekanntes ( und einst erfolgreiches) immer wieder und wieder fortgesetzt.

Stirb langsam war als Trilogie ausgezeichnet.Und dabei hätte man es belassen sollen.
Kommentar ansehen
09.05.2010 15:12 Uhr von Pummelluff3
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wirklich! Rambo, Rocky, Stirb Langsam... alles zeitlose Klassiker!

Aber WARUM müssen 60 Jährige, mit Steroiden und Botox vollgestopfte Männer nackte Haut zeigen?
(Was besonders für unseren Sylvester gilt!)

Beim Bruce mag die Sache sicherlich ein klein wenig anders liegen, aber das einzige, was er mit seinen Filmfortsetzungen noch erreicht, ist das er sich und seine Filme langsam aber sicher lächerlich macht.
Kommentar ansehen
09.05.2010 15:16 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich: fand den 4ten auch sehr gut. bruce willis hat sich gut gehalten
der 5te wird bestimmt auch gut werden
Kommentar ansehen
09.05.2010 15:42 Uhr von Smallviller
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was meckern eigentlich alle an Stallone rum? Ich möcht mal sehen wieviele 60 jährige noch so einen Body vorweisen können?
Klar hilft der da nach.Aber ohne Training bringen eben auch die Hilfsmittelchen nichts.
Kommentar ansehen
09.05.2010 17:02 Uhr von phal0r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand den 4. Teil gut, weiß gar nicht: was ihr habt :)
Kommentar ansehen
09.05.2010 17:27 Uhr von georgeb
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
aber gucken tun die meckerer den film bestimmt
aber erst wenn man ihn in einigermassen guten quali runterladen kann und sich mit bier und chips auf der wampe abgestellt in ihren sessel pupsen
Kommentar ansehen
09.05.2010 19:00 Uhr von Bibaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was ihr habt Ich fand den 4. Klasse und freu mich auf den 5.!

Da seh ich mir lieber noch mal Willis in action an, als ständig neue untalentierte Schaupieler like Sam Worthington ...
Kommentar ansehen
09.05.2010 19:14 Uhr von Frankenaffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, ich hab den 4. sogar auf Bluray daheim: Und Ihn mir so auch angesehen. Gekauft habe ich Ihn aber nur weil es ein Kaufe 5, zahl 3 Angebot gab und ich noch ein 5. Disk brauchte.
Aber es ist auch so ein blödsinniger Film. Da kommen einfach so viele schwachsinnige Elemente drin vor das es nur zum Haare raufen ist.

Bin ja mal gespannt ob sich das Handlungsgebiet wieder weiter ausstreckt:
1. Teil = Hochhaus
2. Teil = Flughafen
3. Teil = Manhattan - New York City
4. Teil = Washington D.C. + Umland
5. Teil Die gesamte Ostküste?
Oder zieht McLane irgendwo die in weiten Ebenen um dort die letzten Reste von Verbrechen und Terrorismus auszutreiben?
Kommentar ansehen
10.05.2010 07:00 Uhr von Suesser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce: Zitat:
Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 kündigte Bruce Willis an, er wolle nie wieder in einem Action-Film mitwirken, musste allerdings dieses Vorhaben relativ schnell wieder verwerfen, da er bereits 1995, nach dem 3. Teil der Stirb-Langsam-Serie, den Vertrag für einen 4. Teil unterzeichnet hatte.
Zitat Ende.
Naja wenn er das "Versprechen" einmal gebrochen hat, ist es eh nix mehr wert.

[ nachträglich editiert von Suesser ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben