09.05.10 10:36 Uhr
 604
 

Fußball/Bundesliga: Edin Dzeko wird Torschützenkönig

Der Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga heißt in der Saison 2009/2010 Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg. Dzeko erzielte 22 Tore. Er ist damit Nachfolger seines Teamkollegen Grafite.

Auf dem zweiten Platz landete Stefan Kießling von Bayer Leverkusen. Nach dem vorletzten Spieltag hatten beide Stürmer noch mit 21 Toren auf dem ersten Platz der Torschützenliste gestanden. Während Kießling am letzten Spieltag leer ausging, traf Dzeko im Spiel gegen Eintracht Frankfurt.

Dritter in der Liste wurde Lucas Barrios von Borussia Dortmund, der mit 19 Treffern ein Tor mehr erzielte als Kevin Kuranyi von Schalke 04.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Tor, Torschütze, Edin Dzeko
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Fußball/Manchester City: Edin Dzeko wechselt wohl nach Rom
Fußball/VfL Wolfsburg: Spektakuläre Rückholaktion von Edin Dzeko geplant?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2010 10:36 Uhr von urxl
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich tippe mal darauf, dass Löw den Kießling noch streicht und Cacau mit zur WM nimmt. Allerdings hat Cacau (13 insgesamt / 11 in der Rückrunde) in der Rückrunde auch zwei Treffer mehr als Kießling (21/9) erzielt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rote Karte für Edin Dzeko, weil er Gegner die Hose runterzieht
Fußball/Manchester City: Edin Dzeko wechselt wohl nach Rom
Fußball/VfL Wolfsburg: Spektakuläre Rückholaktion von Edin Dzeko geplant?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?