09.05.10 10:22 Uhr
 2.448
 

Android funktioniert jetzt auch auf iPhone 3G

Vor einiger Zeit installierte der Hacker David Wang auf dem iPhone in der ersten Version das Android-Betriebssystem von Konkurrent Google.

Jetzt geht er noch ein Stück weiter und präsentierte Android nun auch auf dem iPhone 3G. Dabei soll das Betriebssystem fast vollständig funktionieren.

Das Arbeiten im Internet soll problemlos sein. Auch das Schreiben von SMS soll gut funktionieren. Bei den Audio-Anwendungen soll es manchmal noch Probleme geben. In Zukunft will Wang aber das System voll funktionsfähig machen und alle Features zur Verfügung stellen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, iPhone, Hacker, Android, Betriebssystem
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2010 11:08 Uhr von kadinsky
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
das: iDing ist also für dich der ferrari unter den smartphones?
kann schon stimmen, ferrari hat ja letzte zeit auch nicht mehr viel zu melden und hinkt in jeder beziehung hinterher, also passt der vergleich schon....
Kommentar ansehen
09.05.2010 11:35 Uhr von Alexander.K
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst keine Hobbys hat: Warum kaufe ich mir ein iPhone? Sicher nicht weil die Hardware so überragend ist, da gibt es durchaus andere Smartphones die auf Augenhöhe und in einigen Bereichen sogar besser sind.

Das iPhone kaufe ich mir weil die Kombination aus Hard- und Software eine Klasse für sich darstellt. Erstklassiger Bedinungskomfort. Von der Axa Versicherung bis Z-Wave Home Vernetzung, jeder der in dem Markt mitspielen will hat auch eine Anwendung für das iPhone. Wenn ich Android haben will, kaufe ich mir sicher kein iPhone. Dann kann ich gleich zu HTC und Konsorten greifen.
Kommentar ansehen
09.05.2010 12:26 Uhr von IchWeissEsBesser
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
idioten hier: das ding lässt sich optional dazu installieren.
also habe ich android UND iphone OS drauf.
beste kombination wenn ich was brauche was das andere OS nicht beherrscht.

apple steht sowieso kurz vorm absturz. weiss ich von nem insider. es baut sich heimlich eine riesige anti-apple allianz auf, um deren monopolistisches gehabe zu brechen.

siehe die idiotische flash politik von apple. nur weil der jobs der idiot flash nicht mag. :D
ich rate also in den nächsten monaten apple aktien zu VERKAUFEN!

[ nachträglich editiert von IchWeissEsBesser ]
Kommentar ansehen
09.05.2010 13:05 Uhr von Zappenduster23
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
immer: wieder gibts "news" über dieses gehypte doofe "telefon", naja is wohl n versuch das ding vor der konkurrenz noch etwas interessant erscheinen zu lassen
Kommentar ansehen
09.05.2010 15:20 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ruckzuckzackzack: Naja dein IQ Downgrade hast du ja ohne Probleme überstanden, dann schaffst du den rest auch noch ^^

Sicher interessant für ältere IPhones mit älterer Hardware, aber sich nen aktuelles Iphone nur für Android zu holen ist irgendwie hol. Denn das Desire ist billiger und hat eine weitaus bessere Hardware.

Ne möglichkeit ist natürlich der DualBoot von ichweissesbesser, wobei ich mich frage wieso man von Android wieder zurückbooten sollte hrhr.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?