09.05.10 10:15 Uhr
 2.488
 

Fußball: Kevin Kuranyi spielt ab nächster Saison für Dynamo Moskau

Der Vertrag von Kevin Kuranyi geht am 30. Juni diesen Jahres zu Ende. Er kann nicht länger bei Schalke bleiben, da der Schalke Trainer Felix Magath ihm kein neues Angebot gemacht hat.

Einige europäische Teams wollen Kuranyi dagegen haben. Darunter sind auch bekannte Teams, wie z. B. Manchester City oder der türkische Fenerbahce Istanbul.

Doch Kuranyi entschied sich für den russischen Dynamo Moskau, für den er nun nächste Saison spielen wird.


WebReporter: DarkInvader
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Russland, Wechsel, FC Schalke 04, Kevin Kuranyi, Dynamo Moskau
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2010 10:17 Uhr von bangemann
 
+31 | -7
 
ANZEIGEN
Gut: dann hört vielleicht auch endlich diese bekackte Nutella-Werbung auf.
Kommentar ansehen
09.05.2010 10:52 Uhr von Prisma2003
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Alles Gute: Kevin und danke für fünf tolle Jahre auf Schalke!

@bangemann: Kevin ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Nutella Spot zu sehen! Aktuell sind es Neuer, Höwedes, Hummels und Özil
Kommentar ansehen
09.05.2010 10:57 Uhr von Hady
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
Kein Angebot von Schalke? In dem Fall verstehe ich aber auch die Aufregung um die Nicht-Berücksichtigung Kuranyis für die WM nicht. Wenn Schalke seinen Topstürmer nicht mehr haben will und ihn ablösefrei ziehen lässt, warum sollte der Bundestrainer ihn dann mit zur WM nehmen? Ich wünsche dem Kevin jedenfalls viel Glück in Russland. Am Geld wird´s ihm dort nicht mangeln und erfolgsverwöhnt ist er als Schalker ja ohnehin nicht.
Kommentar ansehen
09.05.2010 10:58 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht verstehen das man einen derart guten Spieler einfach "ziehen" lassen kann !?
Kommentar ansehen
09.05.2010 11:11 Uhr von Wurst_afg
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
warum wohl? wegen der Kohle!
Schalke hat im aktuellen Geschäftsjahr ein Minus von über 60 Mio gemacht und kann nicht mal eben 6 Mio Netto pro Jahr zahlen. Natürlich haben die dem ein Angebot gemacht, aber zu selben Konditionen. Da ist Magath eben Kaufmann und nicht Trainer.

@News: find ich schlecht geschrieben.
Kommentar ansehen
09.05.2010 11:29 Uhr von fuxxa
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Der würde eh nur: auf der Bank sitzen wenn Pantelic zu Schalke geht
Kommentar ansehen
09.05.2010 11:47 Uhr von Frankenaffe
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Yeah: Endlich ist er weg der Depp!

Aus der BuLi, aus dem Sinn hoffe ich mal.
Kommentar ansehen
09.05.2010 11:52 Uhr von bahnman
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich persönlich danke Kevin: Gerade er hat eine tolle Saison gespielt und ohne Kuranyi wäre Schalke nicht auf Platz 2 gelandet. Das wollen wir bitte bei allen anderen Gedanken -Diva hin oder her- nicht vergessen.

Und..... ,ja er war mal eine Diva aber er hat sich total gewandelt und die Mannschaft gestärkt. Nicht nur als Stürmer, Kevin war da wo man ihn brauchte.

Ich war lange nicht von Kuranyi überzeugt, aber jetzt Hut ab und alles Gute zu seinem weiteren Lebensweg.

"Glück Auf" Kevin
Kommentar ansehen
09.05.2010 12:15 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Welch ein Abstieg: und Beweis dafür dass es ihm nur ums Geld geht.Warum sonst geht man nach Moskau?
Kommentar ansehen
09.05.2010 12:40 Uhr von IchWeissEsBesser
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@hrvat: was ist an moskau bzw. an er russischen liga ein abstieg?
lieber in russland als in italien z.b.
wo hätte er hinsollen?
in die hrvatska fascholiga?
ganz genau. :D
lol
Kommentar ansehen
09.05.2010 12:40 Uhr von IchWeissEsBesser
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
kuranyi: der dubbel ey, den sollte man an de bosporus ballern und in nem güllefass versenken.
Kommentar ansehen
09.05.2010 13:44 Uhr von midn8
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ciao Nutellakevin.
Kommentar ansehen
09.05.2010 13:46 Uhr von midn8
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@IWEB: Respekt. 2 Kommentare in 1 Minute und einer doofer als der andere...
Kommentar ansehen
09.05.2010 17:59 Uhr von ukel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
What people do for the m o n e y......
aber ich würde es nicht anders machen würde sogar für die araber spielen und ihre staatsbürgerschaft annehmen wenn die kohle stimmt
Kommentar ansehen
09.05.2010 20:33 Uhr von Birjand
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat einen Knall der Kuranyi, der Kevin! Genau wie Idrissou, der mit 31 Freiburg des Geldes wegen verlässt!

Geld mach nicht glücklich, Geld ist nicht Alles!

Und diese beiden Deppen werfen wegen Geld ihr Fußballerleben wech!!

Einfach nur dumm!

Idrissou ist ein Idol in Freiburg und wo er jetzt hingeht?

Dumm diese Fußballer!
Kommentar ansehen
09.05.2010 20:33 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ichweissesbesser: Was für ein Film läuft denn bei dir im Kopf?Wie es aussieht weisst du es doch nicht besser?Willst du die russische Liga mit der Liga in Italien vergleichen.Die Serie A hatte zwar schon bessere Zeiten aber ist Russland um Millionen Jahre vorraus und um einiges besser.Für mich ist das ganz jklar ein Beweis dass er nur des Geldes wegen dorthin gewechselt ist.
Werd erwachsen und vermische nicht Politik mit Fussball!!!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben