08.05.10 19:46 Uhr
 309
 

Fußball: Weißbierdusche für Bayern-Trainer Louis van Gaal

Bayern Münchens Meistertrainer Louis van Gaal ist nicht um die von ihm befürchtete Weißbierdusche seiner Spieler umhin gekommen. Bei der spontanen Meisterfeier nach dem Bundesliga-Spiel bei Hertha BSC (3:1) machten die Spieler ihre "Drohung" wahr und übergossen den Coach mit dem trüben Gebräu.

Der Holländer nahm es jedoch mit Humor. "Die sind mit fünf bis acht gekommen, da konnte ich es noch verhindern. Dann habe ich es ein bisschen vergessen und sie haben mich gestellt", sagte van Gaal.

Zuvor hatten die Bayern die Meisterschale überreicht bekommen. Das reicht van Gaal angesichts der nächsten Wochen mit DFB- und Champions-League-Finale nicht aus. Laut dem Holländer können die Bayern noch viel mehr erreichen.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trainer, Louis van Gaal
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2010 18:23 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doch Klinsmann...

SCNR

van Gaal haben sie aber wirklich ganz gut erwischt. Und ich hoffe auch, daß es nicht die letzte Dusche für dieses Jahr war.

Geil fand ich ja, daß er sich extra umgezogen hat. Das war laut Schweinsteiger das Signal für die Spieler "Jetzt dürfen wir!". Find ich gut, wie sich van Gaal in München geändert hat, er ist deutlich lockerer geworden. Kein Wunder, bei dem bisherigen Erfolg...
Kommentar ansehen
09.05.2010 22:46 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: "Klinsi war ja eigentlich nur für kurze Zeit unser Praktikant! ;) "

LOL!
Der war gut...!
Lohnte sich nicht, dafür das gute Bier zu verschwenden...

Aber einen hab ich auch noch:
Nach dem Trainerjob beim FCB muß Klinsi "kleine Brötchen backen"... ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?