08.05.10 16:26 Uhr
 870
 

"Wii Party": Nintendo enthüllt neues Wii-Spiel

Nintendo stellte den Investoren bei ihren letzten Informationsgesprächen ein neues Spiel vor. Dabei handelt es sich um "Wii Party", welches wohl wie "Wii Sports" und "Wii Play" eine Minispielsammlung seien wird.

Es wird mindestens drei verschiedene Spielmodi geben, wobei man Disziplinen wie "Bingo", "Backgammon" und "Mii-Jam" mit bis zu vier Spielern "Jeder-gegen-Jeden" spielen kann.

In einem weiteren Modus kann man ein Team aus zwei Personen bilden und gegen ein anderen Team antreten. Der letzte bekannte Modus verbindet alle Spiele und kann von zwei oder mehr Spielern benutzt werden.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Nintendo, Konsole, Wii, Wii Party
Quelle: wii.ingame.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2010 16:26 Uhr von MGafri
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es erste Screenshots zu dem Spiel.
Eine weitere Minispielsammlung, das hat der Wii gefehlt...
Kommentar ansehen
08.05.2010 18:57 Uhr von Prachtmops
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
omg: wann lernt es nintendo endlich?

kein thema, die wii ist klasse, aber so langsam nervts doch oder? ich meine diese ganzen minispiele sammlungen gehen einen doch total auf den keks!

wo bleiben die richtig guten spiele? versteht mich nicht falsch,
ich sehe mario galaxy, kart usw schon als richtig gutes spiel/e.

aber wie wäre es mal mit nem neuen zelda?
einem neuem donkey kong jump & run?
ein f-zero?
oder gar starwing?

ein glück kommt bald das neue metroid raus, welches hoffentlich ein burner wird!
Kommentar ansehen
08.05.2010 19:00 Uhr von MGafri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Spiele: Ich teste jetzt mal Monster Hunter Tri, hoffe das ist ein guter Coretitel. Ansonsten ist ja bald die E3 , dort wird das neue Zelda vorgestellt und vielleicht noch ein paar andere gute Spiele (F-Zero,Star Fox...)
Kommentar ansehen
09.05.2010 01:56 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh Gott o Gott: Was´n das für ein derber Patzer.
Es heißt "sein" und nicht "seien". Das gibts nicht.
Kommentar ansehen
09.05.2010 20:42 Uhr von @-Satan.de
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und es muss "andereS Team" heißen. Sowohl der Autor als auch der Checker scheinen keine grammatikalischen Leuchten zu sein...
Kommentar ansehen
09.05.2010 21:46 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@-Satan.de: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen...

haste dir deine rechtschreibung mal angeguckt?
scheinst ja selber zu den leuchten zu gehören.
Kommentar ansehen
09.05.2010 22:07 Uhr von @-Satan.de
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, es ist ein Unterschied, ob ein News-Kommentar wahllos hingekritzelt wird...oder ob eine News so derbe Fehler beinhaltet.
Abgesehn davon fällt mir jetzt an meinem Kommentar nichts grob fahrlässiges auf xD
Kommentar ansehen
10.05.2010 21:52 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Je nach Spiel machen solche Spielesammlungen auf jeden Fall laune wenn man mit Freunden am spielen ist, ich denk aber auch das es davon langsam genug auf der Wii gibt. Wobei ich mal davon ausgeh dass das Spiel nicht schlecht wird, bzw das zumindest die Steuerung vernünftig umgesetzt wird, was man leider sehr oft bei drittherstellern vergeblich sucht. Trotzdem würden der Wii n paar gute Single-Player-Spiele mal nicht schaden...
Kommentar ansehen
18.05.2010 15:17 Uhr von PumaDAce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Sammlung mehr "Mini"spielsammlungen gibt es mittlerweile mehr als genug. Um einige Beispiele zu nennen: Wii Play, Wario Ware Smooth Moves, Mario Party (das aus Minispielen besteht).

Wünsche mir für dieses Spiel eine Unterstützung von Wii Motion Plus. Am besten sollten alle neuen Spiele diese Erweiterung nutzen. Der Unterschied in der Steuerung durch diese Erweiterung ist deutlich spürbar.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben