08.05.10 14:29 Uhr
 434
 

Popstar Diana Vickers ließ einen Exorzismus ausführen

Wie jetzt bekannt wurde, ließ der Popstar Diana Vickers einen Exorzismus ausführen. Vickers gewann vor zwei Jahren eine Castingshow. Sie ist erst 18 Jahre alt und bewohnt ein Haus, das ihr von der Plattenfirma überlassen wurde.

Dort sollen, nach ihrer Aussage, "wirklich schlechte Schwingungen" herrschen. Auch könnte man dort unerklärliche Geräusche hören. Als sie dann "ohne ersichtliche Gründe eine Mandelentzündung" hatte, musste ein Exorzist anrücken.

Dies erzählte sie dem "OK"-Magazin. Bereits als kleines Kind wurde sie von angeblichen Geistern heimgesucht. Ein Gespenst soll sie sogar geschlagen und verletzt haben.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Popstar, Exorzismus, Geisterjäger, Diana Vickers
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2010 14:34 Uhr von Spafi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was hat das jetzt mit einem Exorzismus zu tun? Exorzismen sind doch nur dazu da, um besessene Menschen zu befreien. Sollte es sowas überhaupt geben
Kommentar ansehen
08.05.2010 14:51 Uhr von Copak
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Als sie dann "ohne ersichtliche Gründe eine Mandelentzündung" hatte, musste ein Exorzist anrücken."

Was ein Schwachsinn...
Kommentar ansehen
08.05.2010 14:57 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Booaaa !!! Wie Gruuußelig...das Haus ist besessen und bewirkt Angina..ich weiß ja nicht,was die Tussie so alles an Drogen einpfeift....ich glaube ein normaler Arzt tuts auch +Psychater evtl.

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:17 Uhr von dat_uschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen das dieses Popsternchen (?) ganz offensichtlich mächtig was am Kopp hat.....



WER ist das überhaupt???? Diana Vickers? Popstar? Nie gehört...


P.S: Ich hatte auch viele viele Jahre lang ohne ersichtliche Gründe eine vielzahl von Mandelentzündungen... mein Exorzismus wurde dann von einem Weißkittel in Form einer OP durchgeführt... Mandeln raus und gut is.
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:27 Uhr von NoGo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diana: wer???
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:53 Uhr von ThinkingMan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
2008 wurde die mal vierte in einer Castingshow hat dann Theater gespielt. Und das alles in England.
WOW, Ich glaube, die Frau muss man einfach kennen. Die läuft ja Madonna und Lady Gaga schier den Rang ab. :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?