08.05.10 12:26 Uhr
 7.883
 

Mann vergisst wo er geparkt hat - "Geklautes" Fahrzeug nach sechs Monaten aufgefunden

Ein Mann aus Viersen parkte vor sechs Monaten sein Fahrzeug auf dem Parkplatz des Aachener Klinikums.

Als er wieder wegfahren wollte, suchte er vergeblich sein Fahrzeug in Reihe 21 des Parkplatzes. Als er dort nicht fündig wurde, meldet er sein Fahrzeug als gestohlen.

Jetzt fand die Polizei sein Fahrzeug bei einer Routinekontrolle auf dem gleichen Parkplatz, allerdings in Reihe 24. Dort hatte der Mann sein Fahrzeug seinerzeit geparkt. Das Kraftfahrzeug weist keinerlei Diebstahl-Spuren auf.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Jahr, Fahrzeug, Parkplatz
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2010 12:51 Uhr von Muay_Boran
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Kann passieren, ich würde aber bei sowas direckt suchen gehen, kann ja sein das man mal vergißt wo man Parkt, ich spreche aus Erfahrung.
Kommentar ansehen
08.05.2010 12:52 Uhr von Klassenfeind
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Hier stimmt´s ! Die Polizei,dein Freund und H e l f e r ...aber mal im ernst..für solche Leute schlage ich vor,zum automatischen Türöffner noch einen Knopf auf dem Sender zu installieren,der die Hupe seines Autos aktiviert..(nur mal so´n Gedanke)..
Kommentar ansehen
08.05.2010 13:36 Uhr von nrtm
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
komisch: wenn mir jemand aus dem bekanntenkreis erzählen würde mein auto ist mir da an der stelle geklaut worden. dann würde ich spasshalber mal hinfahren und suchen..
und vielleicht sogar noch finderlohn kassieren... hihihi

Mir ist mal was ähnliches passiert. war in der stadt habe gleich in der nähe vom geschäft geparkt. und da es von meinem auto in der farbe nicht viele gibt. bin ich als ich aus den laden kam gleich in das erste auto eingestiegen das ich gesehen habe,
mein erst gedanke war. dann ey welches a.... hängt mir ne diddlmaus an den innenspiegel....
zweiter gedanke. wo ist die kamera?
also ich ausgestiegen bin sah ich dann mein Auto was von einem in zweiter Reihe Parkenden LKW verdeckt war.
Das Fremde Auto habe ich zwar mit meinem Schlüssel aufbekommen. Aber nicht wieder zu..
Kommentar ansehen
08.05.2010 14:39 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Sowas gibt es schon. Ich hatte mir mal eine Alarmanlage selbst ins Auto eingebaut welche auch die Zentralverriegelung steuern konnte. Die konnte ich so einstellen, dass beim Ent- und Verriegeln ein Signalton abgegeben wird. Ähnliches gibt es auch bei Serienmäßigen Zentralverrigelungen mit Funkfernbedienung.
Kommentar ansehen
08.05.2010 16:22 Uhr von elknipso
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kann gut passieren: Kann ja wirklich mal passieren, dass man nicht mehr so genau weisst wo man geparkt hat.
Aber dann sucht man doch normalerweise erst mal selbst in der Gegend bevor man gleich von einem Diebstahl ausgeht :).
Kommentar ansehen
08.05.2010 17:18 Uhr von 8UrN3r
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
da hat sich: die Polizei ja richtig mühe gegeben zu suchen :D
Kommentar ansehen
08.05.2010 17:21 Uhr von Super-schlumpf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: hat er nicht bis nachts gewartet, bis fast alle anderen Autos weg waren? Unter den noch übrig gebliebenen Fahrzeugen hätte er seins doch bestimmt gefunden.....
Kommentar ansehen
08.05.2010 17:29 Uhr von konfetti24
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Bitte was? Kann passieren???? Ich würde sagen dumm wie Brot. WIEEEEEEE kann man sein Auto suchen? Habe mein Fahrzeug in den letzten 20 Jahren nicht einmal suchen müssen!!!

Der Suchende war bestimmt schon alter Mensch!
Kommentar ansehen
08.05.2010 19:37 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja leider: steht in der News nicht das der Krankenhaus Parkplatz 1400 !!! Stellflächen hat. Das ist schon mal ne Hausnummer aber es sollte trotzdem auffallen wenn ein Auto da ein halbes Jahr rumsteht.
Kommentar ansehen
08.05.2010 20:11 Uhr von HisDudeness
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Krankenhausparkplatz? Die meisten Krankenhausparkplätze die ich kenne sind gebührenpflichtig. Wie viel parkgebühren muss der arme Kerl denn jetzt blechen? :)
Kommentar ansehen
09.05.2010 13:36 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
It happens sometimes: Das ist auch schon einem Freund von mir passiert. als er mit seinem Wagen in Prag parkte vergaß er die Stelle wo er geparkt hatte. Zuerst waren die bösen tschechischen Automarder schuld und er beklagte die dortige Mafia. 3 Wochen später haben tschechische Polizisten (er sagte, die steckten mit den Dieben unterrt einer Decke!) sein Auto auf dem Hauptparkplatz in der Innenstadt entdeckt. Ergo, klage nie zu schnell an. Die Polizei übergab dem S. seinen Wagen, nicht ohne sich was zu grinsen.
Kommentar ansehen
09.05.2010 23:04 Uhr von Freddie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sowas kenne ich Habe mal auf einem Parkplatz (ääh, war ´ne Wiese) aufgrund CeBIT-Besuch Hannover geparkt... und 2 Std. bei tierischer Kälte das Auto gesucht. Sah beim Zurückholen alles ganz anders aus...
Mir wurde erst danach wirklich klar, wie gerne ich eigenlich mein Auto mag! ;-)


Gruß

Freddie
Kommentar ansehen
10.05.2010 08:11 Uhr von badmaxx1990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
joa kommt vor! passiert mir ca. 1 mal im monat das ich vom zug zum parkplatz geh und mir denk wo hab ich heut früh eigentlich mein auto gepartk? Zum glück is der Parkplatz nich besonders groß und ich park immer im selben eck
Kommentar ansehen
10.05.2010 08:19 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir auch schon passiert. Einkaufzentrum auf Gran Canaria.

Ein unübersichtiges Parkhaus und als Mietauto nen Toyota Yaris in Marineblau...ich glaube die Autovermieter haben davon 10.000 stück in der gleichen Farbe gekauft...^^
Hat ne weile gedauert, aber ich habe es gefunden...Die Reichweite des Handsenders für die ZV war jetzt nicht so gross...So ging das Auto erst auf wenn man bereits auf 10 Meter dran war.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben