08.05.10 12:24 Uhr
 11.659
 

Krank und unkonzentriert: Sorge um Lena Meyer-Landrut bei NDR-Talkshow

Das hohe Pensum schlägt ihr auf die Gesundheit: Lena Meyer-Landrut ist krank. "Ich habe Nasennebenhöhlen" sagte sie in der NDR-Talkshow. Lena wirkte stark angeschlagen.

Die Grand-Prix-Kandidatin zeigte sich im Interview unkonzentriert, musste nachfragen, was sie eben gesagt hatte. Auf die Frage, ob sie denn auch mal zu Hause sei, antwortete Lena nicht.

Außerdem verriet Lena, dass sie sich selber für eine schlechte Sängerin hält.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sorge, Lena Meyer-Landrut, Talkshow, NDR
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2010 12:57 Uhr von think_twice
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
wird da schon eine kampange gestrickt als begründung für einen der hinteren plätze beim contest.

@ newsschreiber

auch ich habe Nasennebenhöhlen ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2010 13:09 Uhr von Mister_M
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Nasennebenhöhlen: Was kann ich denn dafür, wenn die das so sagt... ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2010 13:29 Uhr von Korin
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
"Ich habe Rücken" hat auch jeder!
Kommentar ansehen
08.05.2010 13:30 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Das Mädel: wird doch nur benutzt,damit andere sich provilieren können..wird von einer Sendung zur anderen geschleift von einem Event zum anderen..ich frage mich,wie lange die das noch aushält.
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:28 Uhr von Hrvat1977
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Die fängt aber: schon früh an zu koksen :-)Kaum in Musikgeschäft und schon ist ihr Riechkorken kaputt :-)
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:33 Uhr von wordbux
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Lena Meyer-Landrut: Der Hype um die Alte geht mir so langsam aber sicher genauso auf den Senkel wie der auf Menowin.
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:58 Uhr von hertle
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Habe die Sendung gesehen: und muss sagen, dass diese News völlig überzogen ist. Die gute Lena war so verpeilt wie schon immer und hat auf mich persönlich weder abgeschlagen noch krank gewirkt.
Das mit den Nasenhöhlen meinte sie selbstverständlich in Anspielung auf Herrn Schlämmer (merkwürdig dass das hier manche nicht raffen).
Kommentar ansehen
08.05.2010 18:26 Uhr von MostWanted91
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
so ein unsinn: ich hab die NDR Talkshow gesehen. Und dies was in dieser News geschrieben ist, stimmt nicht. Weder wirkte sie unkonzentriert noch stark angeschlagen.
Besser mal die Quellen überprüfen und nicht so eine schrott news reinsetzten -.-
Kommentar ansehen
08.05.2010 18:44 Uhr von Shaft13
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Habe die Sendung nicht gesehen, aber ein Stern Artikel zu der NDR Sendung erwähnt sowas in absolut keinster Weise. Im Gegenteil,der Artikel ist voll des Lobes für ihren unbekümmerten natürlichen Auftritt.
Kommentar ansehen
08.05.2010 19:28 Uhr von zoc
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Blödsinn - Express: Express: ganz grosser Bullshit.
Reine Propaganda und Blödsinn.
Hab die Sendung selber gesehen und hatte absolut nicht den Eindruck den diese "Express" darstellen will.
Das hat nix mit Journalismus zu tun, was die da immer von sich geben, sondern Regenbogen-Ich laber einfach mal was-Presse.

Und wenn sie auf bestimmte private Fragen nicht antwortet, ist das genau korrekt und einfach ihre Sache.

Würdet Ihr heute Euch so über Kinski äussern ??
Den hättet Ihr mal sehen und hören sollen. Der hätte die meisten Moderatoren heute auseinandergenommen, das die nicht mehr wissen wo oben und unten ist.

Lächerlich.
Scheiss News, Scheiss Quelle.Abhaken.

[ nachträglich editiert von zoc ]
Kommentar ansehen
08.05.2010 20:14 Uhr von hertle
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Metallpresse: Du hast soeben das Eigentor des Tages geschossen. Mehr brauch man wohl nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
08.05.2010 20:35 Uhr von hertle
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Metallpresse: Ich kann schon nachvollziehen, dass das komisch klingt wenn man es nur liest anstatt den Auspruch mit der entsprechenden Betonung zu hören. Aber wie schon in mehreren Post hier erwähnt, hat Lena das in Anspielung auf Horst Schlämmer gesagt, daher macht das schon Sinn.
Capice??!!
Kommentar ansehen
08.05.2010 20:53 Uhr von DeadScreamSymphony
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
langsam nerven die news nur über sie ...
Kommentar ansehen
08.05.2010 21:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
hertle: Das setzt vorraus, dass die angesprochenen Schlämmer kennen. Ich konnte nämlich auch nix damnit anfangen, da ich von Horst Schlämmer exakt 10 Sekunden kenne. Diese Art Humor ist halt nicht mein Ding.
Kommentar ansehen
08.05.2010 23:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nett: Gleich 2 Leute, die jetzt beleidigt sind, weil IHR Idol nicht meinen Humorgeschmack trifft?

Habe meinen Fernseher übrigens auch vor etwa 5-6 Jahren rausgeschmissen. Das Verdummungsprogramm wollte ich mir nicht mehr antun, womit ich allerdings jetzt nicht die Comedysendungen meine.
Kommentar ansehen
09.05.2010 01:59 Uhr von Enny
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
kaputt: Zu viel unnötige Medienaufmerksamkeit und viel zu wenig Talent. Zu wenig Schlaf und viel zu wenig Kraft um das überhaupt durchzustehen.
Ich habs auch gesehen. Tja, die ist jetzt schon fertig

"Außerdem verriet Lena, dass sie sich selber für eine schlechte Sängerin hält. "

Sehr gut erkannt
Kommentar ansehen
09.05.2010 05:31 Uhr von gehirntumor001
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wow Bereits über 9000 views für eine news die für mich den "sack reis" award gewinnen könnte...

Ich wollte eigentlich auch garnicht schreiben, aber man sieht die lena mittlerweile überall im fernsehen und kann ihr nicht mehr aus dem weg gehen... Sie wird hier bereits gefeiert als habe sie den eurovision shit contest gewonnen und der megastar und musiktalent schlecht hin wäre...

Ich bitte euch!!!

Sie ist doch nur ein mittel der musikindustrie um zurzeit so viel wie möglich kohle zu machen wie es geht, darum schicken sie die von show zu show, weil die genau wissen das spätestens im halben jahr sie keiner mehr kennt oder was von ihr kaufen will...

Naja ich spar mir jetzt den rest (musikalische qualitäten etc), ich finde das ich schon genug zeit an dieser blöden news verschwendet habe...
Kommentar ansehen
09.05.2010 10:43 Uhr von Fischgesicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bald kommt: das sextape uncut hardcore. armes kleines unschuldiges.
Kommentar ansehen
10.05.2010 12:36 Uhr von mr.verzal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrliche Einschätzung: Ich habe mir bisher keine Meinung über Lena gebildet, da ich kaum was von ihr kannte. Nun habe ich ihr Video gesehen und am Sonntag (Wdh.) den Auftritt bei Schlag den Raab,
meine Meinung: Der Bringer ist sie nicht. Das Lied ist zwar ganz nett, gehört aber imho fast schon zum Bubblegum-Pop. Ihr Stimmchen war dünn, sie hatte offensichtlich Probleme
die Tonlage in dem Fernsehstudio zu halten, welches im Vergleich zur Eurovision-Bühne deutlich kleiner dimensioniert ist.

Der Knaller war aber das Ende ihres Auftritts, als ihr bei den letzten Zeilen offensichtlich die Stimme versagte (gut, sie hatte Nebenhöhlen :D ). Kompensiert hat sie das Ganze doch wirres Gebabbel a lá ´Meine Stimme versagt mir, sie ist kratzig´..O-Ton. Professionell war das nicht.

Jedenfalls, sie wirkt zwar locker, sympathisch, schaut nicht schlecht aus und hat tolle Augen, aber eine Goldhoffnung ist sie nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass sie beim Grand Prix was reisst.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben