08.05.10 12:09 Uhr
 412
 

"Men In Black 3D" erscheint im Mai 2012

Am 25. Mai 2012 gehen die "Men in Black" wieder auf Alienjagd und dieses Mal sogar in 3D. Will Smith und Tommy Lee Jones haben bereits die Verträge unterschrieben und werden erneut in den Rollen des Jay und Kay zu sehen sein. Die offizielle Pressemitteilung von Sony soll auch bald folgen.

Inhaltlich wird sich der Film mit dem Thema Zeitreise beschäftige, sodass die Geschichte im Jahr 1969 spielt. Zu diesem Zeitpunkt hat der junge Kay, welcher höchstwahrscheinlich von Josh Brolin gespielt wird, erst begonnen bei der Agency zu arbeiten.

Aktuell wird das Skript von Drehbuchautor Etan Cohen ("Madagascar 2", "Tropic Thunder") noch von David Koepp ("Illuminati", "Krieg der Welten") überarbeitet.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 3D, Will Smith, Tommy Lee Jones, Men in Black 3
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2010 12:09 Uhr von MGafri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wär hätte damit gerechnet,dass nach der langen Zeit doch noch ein dritter Teil erscheint und das mit den original Schauspielern. Mal schauen was da auf uns zukommt.
Kommentar ansehen
08.05.2010 13:01 Uhr von Spafi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die neueste Ausrede, warum man weder ein gutes Drehbuch noch gute Schauspieler braucht. Erst wurden die Leute mit Spezialeffekten geblendet, jetzt mit 3D-Effekten. Aber die Filme bleiben genauso mies
Kommentar ansehen
08.05.2010 14:18 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommt da auch ne 2D-Version. Dieser 3D-Müll funktioniert bei mir net.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?