08.05.10 10:12 Uhr
 1.651
 

Mercedes SLS AMG: Kaum auf der Straße, schon getunt

Der neueste Mercedes mit massig Power unterm Blech hört auf den Namen SLS AMG. Der späte Nachfolger des legendären Flügeltürer leistet 571 PS und kostet etwa 165.000 Euro. Ein Onlinemagazin ließ den Boliden jetzt von seiner Leserschaft aufmotzen.

Alle gezeigten Bilder sind mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramm am PC entstanden. Statt mächtiger Spoiler gingen die Hobbytuner aber vorsichtig mit dem SLS um.

Die Quelle prämierte die drei besten SLS-Fakes mit kleinen Preisen.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuning, Mercedes SLS, Flügeltürer
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2010 10:41 Uhr von 1gnt23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Dach: sieht er irgendwie aus, wie ein Z8
Kommentar ansehen
08.05.2010 10:47 Uhr von KiLl3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey: das reimt sich :D
find ich aber nich ^^
Kommentar ansehen
08.05.2010 12:22 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bild Nr. 12: Aus der Quelle ist ja mal eins der geilsten Autos die ich seit langen gesehen habe.
Kommentar ansehen
08.05.2010 13:06 Uhr von Txpx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll: irgendwie geht bei dem "tuning" doch sehr die eleganz flöhten.
Kommentar ansehen
09.05.2010 01:49 Uhr von miffi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am genialsten: find ich die Kreationen von Bild 6 und 12 im Link.. ^^
Kommentar ansehen
09.05.2010 19:20 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ funk-a-tronic: schonmal dran gedacht, das leute dir minus geben, weil es eben nicht fakt ist, das die schönsten autos aus italien stammen?

das ist deine meinung, aber nicht die allerweltsmeinung!

und sich dann auch noch beschweren wenn jemand nicht deiner meinung ist, ist ja wohl unter aller kanone.

ich bin der meinung das die japaner die schönsten autos bauen, aber das ist meine meinung, die niemand teilen muß.

zur news ansich.... schönes auto, aber wer soll sich sowas leisten? ich find das immer seltsam, das news über autos verfasst werden, die sich eh nur unter 3 % der weltbevölkerung leisten könnten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?