08.05.10 10:05 Uhr
 18.547
 

Lena Meyer-Landrut in Harald Schmidt Show perfekt gedoubelt

An der Darstellung von Katrin Bauernfeind von Lena Meyer-Landruts Hit "Satellite" in der vergangenen Harald Schmidt Show war nichts auszusetzen. Gesang, Performance schienen fast identisch mit dem Original.

Harald Schmidts kleiner Seitenhieb per Parodie zeigte vor allem eine etwas überzeichnete Zappelperformance, die die Show-Regie mit Backgroundtänzern älteren Semesters paarte und damit nochmal ein Stück harmloser aussehen ließ.

Ein verbaler Seitenhieb galt aber auch ihrer vielzitierten zurückhaltenden Medienpräsenz, die nicht ganz mit der tatsächlichen stattlichen Zahl ihrer Auftritte übereinstimmt.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Lena Meyer-Landrut, Harald Schmidt, Double
Quelle: loginblog.wordpress.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2010 10:12 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+16 | -20
 
ANZEIGEN
nicht schlecht

aber so schwer ist es auch nicht die nachzumachen
Kommentar ansehen
08.05.2010 10:14 Uhr von Darth Stassen
 
+35 | -19
 
ANZEIGEN
Ich persönlich fand die Parodie eigentlich ziemlich schlecht und unlustig, muss ich sagen. Da haben der Schmidt bzw. die Bauerfeind schon besseres abgeliefert.
Kommentar ansehen
08.05.2010 10:58 Uhr von hofn4rr
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
hype: ich denke schmidt ging es nicht darum die person landrut
abzuwerten oder ansich zu parodieren.

vielmehr gab er damit dem lächerlichen medienhype, den "brot und spiele" fans, einen seitenhieb, den man als gelungen betrachten kann.
Kommentar ansehen
08.05.2010 11:10 Uhr von earlhickey
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
Für Harald Schmidt verhältnisse war das wirklich überhaupt nicht lustig...
Kommentar ansehen
08.05.2010 11:13 Uhr von Sev
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Video: wegen Urheberrechtsansprüchen der ARD blah blubb kotz
Kommentar ansehen
08.05.2010 11:19 Uhr von LRS
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Video: gibt´s in der ARD Mediathek. Nach Harald Schmidt suchen und dann rechts...
Kommentar ansehen
08.05.2010 11:23 Uhr von maczek
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Link: http://bit.ly/...

Find´s ganz süß :D
Kommentar ansehen
08.05.2010 11:25 Uhr von Winkle
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ich find
schlecht gemacht isses nicht ...

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
08.05.2010 11:28 Uhr von Joker01
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Sev: hier kannst du es anschauen:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2010 11:46 Uhr von Sev
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Uah: hab ich ungefähr bis zu den ersten 10 Sekunden der Performance ertragen. Ein Glück, ich bin Student und muss für so einen Müll keine GEZ bezahlen.
Kommentar ansehen
08.05.2010 12:08 Uhr von Schwertträger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schöner Text von Harald Schmidt vorweg: Wie in alten Zeiten, schön ätzend.

Die Persiflage selber war nicht schlecht. Es kam rüber, worauf abgezielt wurde, und das ist doch die Hauptsache.
Kommentar ansehen
08.05.2010 12:21 Uhr von Suppenhund
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wen der Eurovisionsdreck vorbei ist, dann ist Ruhe.
Kommentar ansehen
08.05.2010 12:58 Uhr von IceDevilHH81
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Tja Da wird nen Wind drum gemacht… ich weiß gar nicht was auf der Lena zum Teil so rumgehackt wird… mal im Ernst…
All die Jahre wo wir mit Gildo Horn, Lou, Raab, Dita van These (den Rest hab ich vergessen), und der Blinden (Keine Ahnung wie die heißt aber ich hab auch keine Lust zu Googln) No Angels usw… aufgetreten sind hat sich niemand drüber Sorgen gemacht ob diese nun mit ihrem Talent wirklich repräsentativ für Deutschland sind.

Aber Lena wird Zerrissen ohne Ende.

Ich finde wir haben zumindest jemanden die sympathisch rüberkommt und das Lied kann man zumindest auch ab und zu mal hören. Satellite ist in jedem Fall besser als „Lets get happy“ „Waddehaddedudenda“ oder „Guildo hat euch lieb“.
Kommentar ansehen
08.05.2010 13:11 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
youtube: bzw. die rechteverwalter überziehen masslos.
Kommentar ansehen
08.05.2010 13:31 Uhr von backuhra
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Albern: eine billige und unlustige Parodie. Lena kann man nicht nach machen sie ist absolut einzigartig. Und diese Möchtegern-Sängerin im Video wird es nie zu was bringen. Damit hat sie sich ein Eigentor geschossen, denn dieser "Gag" war ein Schuss in den Ofen. Lena bewegt sich so authentisch wie keine zweite Sängerin und singt auch so. Aber die im Video ist ja kaum auszuhalten. Objektiv betrachtet!
Kommentar ansehen
08.05.2010 14:04 Uhr von Cyphox2
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@backuhra: die wills auch zu nix bringen, ganz bestimmt net gesangstechnisch, die frau is moderatorin bei den öffentlich rechtlichen und seit september mit in der harald schmidt show. das die harald schmidt show ne comedysendung is, is dir schon aufgefallen in all den jahren?
Kommentar ansehen
08.05.2010 14:20 Uhr von Murinho85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@IceDevil: Ich mag diese Tussi nicht, weil sie das Wort "BESCHEIDENHEIT" nicht kennt!! Tritt auf als hätte sie schon 100 Millionen platten verkauft, und macht irgendwelche dummen witze im TV...
Das Problem ist auch, Lena da Lena hier, überall Lena, wie es der Harald schmidt in dem Videoausschnitt sagt...
Ist doch klar, dass man irgendwann die Person satt hat. Das Lied, welches garnicht mal so schlecht ist, hängt mir persönlich auch schon wieder zu den Ohren raus, da man es mindestens 5x am tag hört...
Und sein wir mal ehrlich: Viel Wind um nix. Am Ende wird sie eh nur max. den 8.Platz erreichen...
Kommentar ansehen
08.05.2010 14:21 Uhr von wussie
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
rofl: ich fand die Performance sogar etwas besser als das original, aber immer noch lächerlich. Wenn wir hier diese Tussi im Fernsehen sehen, schauen wir uns immer ungläubig an und fragen uns ob das ein Aprilscherz ist.

Naja, ist ja nichts neues dass die Deutschen unter Geschmacksverödung leiden, aber dass es so öffentlich mit dieser... Lallerin stolz zelebriert wird, ist schon ziemlich neu.
Kommentar ansehen
08.05.2010 14:35 Uhr von IceDevilHH81
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Murinho85: Wie würdest du den Auftreten? Diese Branche ist so kurzlebig, entweder du machst Wind oder du bist Geschichte. Ich finde ihr Auftreten gar nicht mal so schlecht! Ich glaube nicht das sie sich großartig Verstellt. Und das man den Song ständig überall hört ist richtig aber so ist das nun mal die Charts werden rauf und runter gespielt… ist bei Coldplay, den Söhnen Mannheims, Ich + Ich, Silbermond und wie sie auch alle heißen nicht anders.
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:12 Uhr von SeriousK
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
looool: das dubel hat eine viel zu spitze nase...alles in allem war es scheisse was die da gemacht haben...lena ich liebe dich :)
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:24 Uhr von franwi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
heißt sie nicht "Bauerfeind"?!
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:26 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die: Kiddies verehren diese Lena.Den Rest juckt es doch nicht ob es die gibt oder nicht.Die kleine Göre ist einfach nicht für Business gemacht.Für die Schulband reicht es aber noch mit ihrem komischen Gezappel und ihrer seltsamen Stimme.
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:49 Uhr von sodaspace
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ist die geistig behindert? ???
Kommentar ansehen
08.05.2010 16:32 Uhr von Murinho85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@IceDevil: kennst du sie persönlich??? ´Woher willst du wissen dass sie nicht extra so provokant auffällt... also ich mag es nicht... sieht aus wie ein teletubbie, das mit der hand in die steckdose langt wenn sie auf der bühne performt.
Kommentar ansehen
08.05.2010 17:51 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da weiss man wieso man eigentlich nur noch von Festplatte guckt.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben