08.05.10 09:26 Uhr
 5.904
 

Beim Nackt-Bad abgelichtet: Bilder zu "The Witcher 2" zeigen Geralt und Triss

Das kommende Rollenspiel vom Entwickler CD Projekt RED zeigt sich heute von seiner freizügigen Seite.

Zum genannten Titel sind neue Screenshots erschienen, die den Hauptheld Geralt und den weiblichen Charakter Triss Merigold zeigen.

Beide haben sich in sich in den sogenannten Elfenruinen niedergelassen, um dort ein Bad zu nehmen. "The Witcher 2" kommt nach aktuellen Planungen Anfang 2011 in den Handel.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Bad, Screenshot, The Witcher 2, Nacktbaden
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2010 09:28 Uhr von blade31
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
aha: und jetzt?
Kommentar ansehen
08.05.2010 09:52 Uhr von readerlol
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt isses raus!
Kommentar ansehen
08.05.2010 10:35 Uhr von Hyoscyamus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? Das Spiel hat ja auch eine Altersbeschränkung - 18.

Der Newsschreiber hat mal wieder keine Ahnung! Weder vom Spiel noch von der Geschichte.
Kommentar ansehen
08.05.2010 10:55 Uhr von HardLuckHero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es freut mich zwar dass das Spiel wirklich kommt (hat aber im grunde nichts mit dieser News zu tun)

PS: Ich hoffe das The Witcher 2 nicht soviele bugs hat...
Kommentar ansehen
08.05.2010 12:21 Uhr von OppaKowallek
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
LOL..."abgelichtet": 1. Sprachgebrauch der 60er Jahre

2. kann nur abgelichtet werden, was real existiert. Ein Screenshot ist kein ablichten.
Kommentar ansehen
08.05.2010 13:26 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Hyoscyamus: ist ja nix neues das die Computectypen wie I-Pod keine ahnung von spielen haben

ist halt nen industriewerbeblatt, sonst garnichts..
Kommentar ansehen
08.05.2010 15:07 Uhr von tsuyo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab: Bilder zu "The Witcher 2" zeigen Gewalt und Tits

gelesen :D
Kommentar ansehen
09.05.2010 15:15 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Titel: Also, normalerweise ist man beim baden nackt, oder?