07.05.10 18:15 Uhr
 1.229
 

Formel 1: Unfall von Nico Hülkenberg beim Freien Training in Barcelona

Beim Freien Training zum Großen Preis von Barcelona kam es zu einem Unfall von Williams-Pilot Nico Hülkenberg. Der Formel-1-Neuling krachte mit seinem Fahrzeug in einen Reifenstapel. Danach wurde das Training für fast eine Viertelstunde unterbrochen.

Hülkenberg kam zum Glück unbeschadet davon. "Mir gehts gut. Die verlorene Zeit ist nicht ideal, aber ich habe das Auto verloren.", so der Williams-Fahrer nach dem Crash.

Zum Schluss der beiden Trainings lag er auf Rang 19.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Formel 1, Nico Hülkenberg
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 18:47 Uhr von Spafi
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Fast eine Viertelstunde: Wow O.o Das ich sowas noch erleben darf. Das ist ja richtig heftigt. Hoffentlich kratzt das nicht am Image der Formel 1
Kommentar ansehen
07.05.2010 20:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich dachte: der heisst rosberg?

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 21:03 Uhr von xkl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: es gibt 2 Nico´s in der Formel1

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?