07.05.10 17:00 Uhr
 672
 

Elton: Im ZDF wird es "keine derben Verarschungen" geben

Stefan Raabs Showpraktikant Elton übernimmt die "1, 2 oder 3-Show" im ZDF und hofft auch in Zukunft im Fernsehen präsent zu sein.

In einem Interview weist er darauf hin, dass es zwischen Privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern keine professionellen Unterschiede gibt.

Seine neue Sendung ist für ihn ein Traum, auch wenn sein größter Traum - die Muppet-Show - unerfüllt bleiben wird. Dennoch wird er ernsthaft an die Sache heran gehen und verspricht, dass es in der Show "keine derben Verarschungen" geben wird.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Elton, Kinderfernsehen
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 17:13 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lol was will Elton denn sonst machen??? xD
Kommentar ansehen
07.05.2010 17:37 Uhr von Barni_Gambel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch toll: die Kids stehen auf solche Typen wie Elton und er verdient bestimmt ganz gut....
Kommentar ansehen
07.05.2010 21:19 Uhr von allahuakbar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Argument gegen GEZ-Gebühren.
Kommentar ansehen
08.05.2010 06:44 Uhr von Loichtfoier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, die Öffentlich-Rechtlichen sind bestimmt schon an sich eine "derbe Verarschung". ^^
Kommentar ansehen
08.05.2010 11:04 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, ich freue mich wieder mal auf 1, 2 oder 3 xD
Kommentar ansehen
10.05.2010 14:42 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach nee: Was hat denn das ZDF un Pro7 gemeinsam ?
Eben, nix
Der muss sich sehr zusammennehmen und vor allem muss er auch Punkte bringen. So locker und lässig wie bei Pro7 läuft es beim ZDF nicht. Da muss er wirklich was bringen.
Kommentar ansehen
20.05.2010 12:03 Uhr von tRipleT316
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der fette Praktikant: ich kann net net riechen der is ja net mal lustig... der passt zum ZDF, das will auch keiner sehen. SWITCH

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben