07.05.10 16:47 Uhr
 822
 

Türkei: 20 Verdächtige im Missbrauchsfall angeklagt

Wie ShortNews berichtete, hatten mehrere Männer vier minderjährige Mädchen in der türkischen Provinzstadt Siirt über Jahre hindurch vergewaltigt.

Bis zu 100 Verdächtige wurden in dem Fall vernommen. Gegen 20 wurde nun Anklage erhoben. Bei einer Verurteilung erwarten die Angeklagten Haftstrafen von bis zu 15 Jahren.

Die Provinzstadt Siirt steht wegen des Kurdenkonflikts bei türkischen Sicherheitsbehörden unter Beobachtung. So ist es verwunderlich, dass die Vorfälle nicht schon früher entdeckt wurden.


WebReporter: Laz61
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Vergewaltigung, Verdächtige, Missbrauchsfall, Siirt
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft
Nach Telefonat - Männer verurteilt
Nordrhein-Westfalen: Hackmesser-Attacke - Küchenhelfer lebensgefährlich verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 16:47 Uhr von Laz61
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen, dass die türkische Justiz nun dort hart durchgreift. Bei Verurteilung drohen den Angeklagten bis zu 15 Jahre Haft. Aderorts kommen solche Vergewaltiger mit zwei Jahre Bewährung davon. Ich hoffe auch das zum Beispiel in der Schweiz hart durchgegriffen wird und die Minderjährigen (16-jährige Mädchen) sich nicht mehr protituieren dürfen.

[ nachträglich editiert von Laz61 ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 17:54 Uhr von memo81
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@08_15: Du brauchst doch keine Beispiele aus dem nahen Osten nehmen, um dich herum leben doch Millionen Moslems lieber 08_15, nimm doch Beispiele von denen, das sieht man doch jeden Tag hier!

Was für ein guter Junge 08_15 doch ist, Mami hat dich sehr gut erzogen!
Kommentar ansehen
07.05.2010 17:54 Uhr von 08_15
 
+12 | -15
 
ANZEIGEN
Co-Moderator: geh in dein gelobtes Land. Treib Esel, denn das kannste sicher gut.

Verschone uns mit der populistischen Islam-Propaganda.

Du lebst halt im Mittelalter, was Eure Zeitrechnung angeht.

Ich bin übrigens auch kein Christ, denen sage ich das selbe.

[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 17:59 Uhr von 08_15
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
memo81 Telefonring? Wie viele Account? ich bin in keiner Sekte... Muslim, Christ ...

Alles Sekten und wollen nur eins.... Macht!

Du bist sowas von dressiert... tut mir ehrlich leid das man so geprägt wird und es richtig findet Kinder zu vergewaltigen. Für Dich sicher normal
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:04 Uhr von memo81
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
@08_15: "Du bist sowas von dressiert... tut mir ehrlich leid das man so geprägt wird und es richtig findet Kinder zu vergewaltigen. Für Dich sicher normal"

Hättest du denn überhaupt irgendeine andere Aussage geglaubt? Hab nur geschrieben was du hören willst, nun bist du doch nicht zufrieden! Du machst mich traurig. :-(

Was sagen denn deine türkischen Nachbarn zu deiner Denkweise?
P.S.: Bist wirklich 1A erzogen! Respekt!!
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:08 Uhr von 08_15
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
memo81: die Eltern in unserer Kinderkrippe sind aus allen Kontinenten und finden mich sehr sozial. Ich gehe mit denen auf die Ämter und freue mich auf Einladungen ... Chinesen, Libanesen, Spanier, Italiener, Türken etc.

Fragen?

Ich habe keinerlei Vorurteile in Religionen, nur nicht gegen die, die andere nicht zulassen.
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:08 Uhr von K-rad
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
@08_15: Manchmal ist es besser zu schweigen und als Dummkopf gehalten zu werden als seinen Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen. Natürlich gibt es nur den einen Islam und das eine Christentum und der wird dann in der ganzen Welt gleich praktiziert ... . Wie begrenzt kann ein Mensch sein sowas zu glauben ? Für dich ist also der gelebte Islam in der Türkei der selbe wie in Afghanistan in den Höhlen ?.
Du scheinst die Welt nur aus dem Fernsehn und der Bild zu kennen.
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:13 Uhr von 08_15
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
noe K-rad, Erfahrung: kwt
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:18 Uhr von K-rad
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@08_15: Ich rufe mal zu einem Spendenaufruf für dich auf. Dann kaufen wir dir mit diesem Geld ein Ticket nach Istanbul und du wirst vom Glauben abfallen. Du wirst sehen das die Prostituierten aufgetakelter sind als hier , die Homosexuellen tuntiger als hier und die Drogensüchtigen mindestens genauso kaputt wie hier. Das einer der grössten Sängerinnen der Türkei eine Transe ist und einer der erfolgreichsten Sänger und Geschäftsmänner ein Kurde. Du redest hier wie ein Blinder von den Farben , wie ein Schmetterling vom Winter. Du hast keinen Plan von der Welt da draussen.

[ nachträglich editiert von K-rad ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Thread locked