07.05.10 16:45 Uhr
 1.074
 

Nigel Farage von der britischen Partei Ukip überlebt Flugzeugabsturz

Am Morgen des 6. Mai stürzte der Fraktionsvorsitzende der Ukip, Nigel Farage, nahe Brackley in England mit einem zweisitzigen Kleinflugzeug ab. Er überlebt den Absturz mit leichten Kopf- und Rippenverletzungen. Der Pilot erlitt schwerere Rückenverletzungen und musste aus dem Wrack herausgeschnitten werden.

Farages Agent sagte außerdem, dass er teilweise an Bewusstlosigkeit litt, aber schon reden könne. Die Maschine zog einen Banner mit der Aufschrift "Vote for your country - Vote Ukip" hinter sich her. Warum die Maschine mit den beiden Insassen an Bord abstürzte ist bislang noch unklar.

Ein Ukip Sprecher sagte, dass unbestätigte Berichte darauf hinweisen, der Banner könne das hintere Steuerleitwerk beeinträchtigt haben.


WebReporter: Jaegg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Absturz, Flugzeugabsturz, Nigel Farage
Quelle: www.guardian.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit-Vorkämpfer Nigel Farage vergleicht EU mit "Mafia"
EU-Abgeordneter hält bei Rede von Nigel Farage Schild hoch: "Er lügt euch an"
Brexit-Befürworter und Trump-Fan Nigel Farage wird Kommentator bei Fox News

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 16:45 Uhr von Jaegg
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da die "Augenzeugen" alle unbestätigt sind, und er all die Ungerechtigkeit (im EU-Parlament zb.) offen anprangert, glaube ich noch nicht so ganz daran, dass es ein Unfall war.
Wer ihn nicht kennt sollte sich ein paar Reden bei YouTube anschauen. Unsere Nachrichten zeigen Leute wie ihn nur ungern.

Zum Glück hat er Überlebt!
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:49 Uhr von azru-ino
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schon merkwürdig: wieviele Politiker usw in letzter Zeit abstürzen:
Erst der arabische Prinz in Marokko, dann der polnische Präsident mit vielen anderen hochrangigen Politiker in Russland und nun das.
Kommentar ansehen
07.05.2010 17:24 Uhr von Gotovina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@azru-ino: ich glaube, das interesse, diesen herrn umzubringen in einem zweisitze ist ungemein gering :D.

@Topic: Ukip, ucrashed.
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:01 Uhr von Rumi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss heißen: DAS Banner. Bitte korrigieren!
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:13 Uhr von azru-ino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gotovina: da magst du mal recht haben. Naja, Politiker sind eh Bonzen. Die können sich alle privatjets leisten...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit-Vorkämpfer Nigel Farage vergleicht EU mit "Mafia"
EU-Abgeordneter hält bei Rede von Nigel Farage Schild hoch: "Er lügt euch an"
Brexit-Befürworter und Trump-Fan Nigel Farage wird Kommentator bei Fox News


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?