07.05.10 16:08 Uhr
 5.959
 

Megan Foxs Schmollmund wird immer dicker

Schauspielerin Megan Fox gilt in Hollywood als absolutes Sex-Symbol. Sie selbst findet jedoch immer wieder Makel an ihrem Körper. Die aktuelle "Baustelle": Ihre Lippen.

Einem Bekannten zufolge ist Megan süchtig nach Lippen-Injektionen. Demnach rennt sie regelmäßig zum Beauty-Doc um ihren Schmollmund aufspritzen zu lassen.

Zuvor hatte sich die Schauspielerin schon mit Botox behandeln und ihre Nase korrigieren lassen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Megan Fox, Schönheitsoperation, Schönheitsideal
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 16:08 Uhr von smash247
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Was Megan zu den jetzt immer deutlicher werdenden Ähnlichkeiten mit Angelina Jolie sagt
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:35 Uhr von Muay_Boran
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab da ´nen: Freund der heißt Wayne.
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:54 Uhr von Conner7
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
BB - Botox-Blase-Lippen: Schmollmund = Natürlich entstanden
Schlauchboot-Botoxlippen = Unnatürlich

[ nachträglich editiert von Conner7 ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:56 Uhr von 5MVP5
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Früher war sie richtig süß, jetzt mit den aufgespritzten Lippen sieht sie irgendwie ein bisschen billig aus...

Naja Schönheitswahn eben, sie wird auch darüber hinweg kommen.
Kommentar ansehen
07.05.2010 17:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
vll trainiert: sie für ein remake von das boot^^

als hauptdarstellerin muahahahahaha :D
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:19 Uhr von Aceraka
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Smash24/7: - News werden immer blöder.

Möchtgern-Reporterteam Smash24/7 gilt auf ShortNews als absoluter Müllhaufen. Sie selbst finden jedoch immer wieder "News" die schlimmer sind, als die vorherigen. Die aktuelle "Baustelle": Promis die kein Schwein interessiert.

Einem Unbekannten zufolge ist Smash24/7 süchtig danach, möglichst belanglose News zu schreiben. Demnach durchforsten sie regelmäßig das Internet, um ihren Mitmenschen mit blödsinnigen Nachrichten tierisch auf den Sack zu gehen.

Zuvor hatte sich das komplette Smash24/7-Team schon einer OP unterzogen, um sich die Gehirne entfernen zu lassen.

[ nachträglich editiert von Aceraka ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:48 Uhr von HansiHansenHans
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wund: vom vielen Blasen um ne neue Rolle zu bekommen....
Kommentar ansehen
07.05.2010 19:30 Uhr von eScapLaY
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Gott, sind die Kommentare billig.
Kommentar ansehen
07.05.2010 22:41 Uhr von morkaz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@eScapLaY: dann geh doch ins forum der taz du "käse zum wein"-nehmer wenn dir dass niveau hier zu tief ist
Kommentar ansehen
07.05.2010 22:55 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aceraka: Noch blöder.... nöööö, geht nicht.
Und wer im TV vor einigen Monaten den Bericht im TV über smash4711 gesehen hat (dort war irgendeine Chefredakteuse im Interview) weiß was für ein Volk dort arbeitet.
Kommentar ansehen
07.05.2010 23:28 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@morkaz: Ach so läuft das da ab? Finds trotzdem billig. Bin von SN einfach mehr gewohnt. Teils auch weniger.. aber nicht sowas.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben