07.05.10 15:42 Uhr
 176
 

iPad Verkauf startet am 28. Mai

Apple, Hersteller des iPads, hat heute den Termin für den Verkaufsstart des iPads in Deutschland bekannt gegeben.

Das iPad lässt sich ab dem 28. Mai offiziell in Deutschland erwerben. Preise wurden bisweilen seitens Apple noch nicht mitgeteilt.

In unseren Nachbarländern Österreich, Luxemburg und den Niederlanden beginnt der Verkauf von Apples Tablett ab Juli.


WebReporter: joghurinho
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, iPad, Mai
Quelle: www.microsim-tipps.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 15:50 Uhr von 08_15
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wer schenkt mir einen? Ich bin zwar Geschäftsführer, zahle mir aber 30 Euro weniger aus als unsere Putzfrau hat. Nicht gelogen!

Mir ist wichtiger das die Erzieherinnen kein Hartz4 brauchen und gute Arbeit machen. Das geht nur, wenn die zufrieden sind. Ich werde mir erst im nächsten Jahr etwas mehr genehmigen, wenn ich den Überblick habe.

Ich habe einfach kein Geld dafür über.

Eine Spendenbescheinigung kann ich ausstellen, wir sind von der Körperschaftssteuer befreit und als Gemeinnützig anerkannt.

Der ist auch nicht dauernt bei mir, der wird (nach meiner Neugierphase) für Verwaltung und so genutzt.

Bitte IG melden.

Das ist kein fake! Ich leite eine Kinderkrippe und habe zur Zeit einen seichten Umbau und Umzug, sowie 2 neue Kräfte in Arbeit und habe nicht einen cent übrig, würde uns aber sehr die Arbeit erleichtern.

LG
Kommentar ansehen
07.05.2010 15:54 Uhr von Alexander.K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön und gut: mal sehen was das Teil hier kosten wird.
Spätestens Montag, wenn man die Geräte Vorbestellen kann, werden sicher auch die Preise im Apple Store genannt werden.
Kommentar ansehen
07.05.2010 15:58 Uhr von joghurinho
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
freu mich drauf: Ich für meinen Teil freu mich auf das gute Stück
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:00 Uhr von Alexander.K
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@08_15: Du hast doch als engagierter Unternehmer gar keine Zeit mit einem iPad zu Spielen.
Und deine Arbeit wird das iPad sicher nicht erleichtern, es wird dich allenfalls von der Arbeit abhalten :-)

Ganz nebenbei, in meiner Familie ist erst kürzlich mein Hamster Verstorben. Die Beisetzung hat mich viel Geld gekostet. Auch mein Wellensittich kränkelt etwas. Ich weiß nicht wie ich damit klarkommen soll. Falls mir jemand ein iPad (bitte in der 64GB Version mit Wi-Fi + 3G) schenken möchte, würde mich das freuen und mir neuen Lebensmut geben.
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:02 Uhr von joghurinho
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@08_15: Vielleicht leiht dir deine Putzfrau ihr iPad ja dann mal. Frag einfach mal nett
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:07 Uhr von joghurinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preise: Die Quelle wurde soeben um die Preise aktualisiert:

http://www.microsim-tipps.de/...
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:18 Uhr von 08_15
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alexander.K: Ich mache den Verein nebenbei, als die KiTa fast pleite war. Ich habe die Gelder beantragt, bekommen und erstmal die Gehälter nach 10 Jahren erstmalig erhöht und and vergleichbare Stellen angeglichen. Teilweise um 100%.

Ich habe dabei 3 Leute aus Hartz4 geholt, stelle nun noch 2 neue Kräfte ein.

Mich hält das sicher nicht von der Arbeit ab, da ich das als Ersatz für einen USB-Stick nehme, wo die meist eh nicht wissen wie man sowas benutzt. Hier kann ich das automatisieren, Für mich ist das anbinden und automatisierung halt "spielen", da ich eigentlich im Bereich Informatik arbeite.

Gesundheitlich tauge ich nicht mehr für die freie Wirtschaft. Ich erblinde auf einem Auge, kann kaum gehen ....

wer will denn schon einen Krüppel einstellen, wo es (grad hier) hunderte Bewerber gibt die grad von der Uni kommen. Gesund und billiger...

Ich habe meine eigenen Sachen laufen und kann nur noch von "zu Hause" werkeln, da Wege über 2000m schon unglaublich schwer sind.

Anstatt einen kompletten Laptop zu schleppen wäre das am einfachsten. Ich möchte das Ding als Arbeitsmittel.

Ich denke das Du nun eher meine Ambitionen verstehst.

LG
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:25 Uhr von 08_15
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
joghurinho: das glaub ich auch schon fast. Die Raumkosmetikerin hat auch nen Plasma 150cm und ich ne alte Röhre (OK, vor 15 Jahren war das kaum zu bezahlen, von der IFA) und erst wenn das Bild weg ist kommt was Neues.

Ich frag mal die Putze ;)

[ nachträglich editiert von 08_15 ]
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:25 Uhr von Alexander.K
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@08_15: Wenn das was du schreibst wahr ist, da bin ich im Internet immer mehr als skeptisch, will ich mich nicht über dich oder deine Arbeit Lustig machen.

Aber was du mit einem iPad willst ist mir immer noch schleierhaft. Mal von der Tatsache abgesehen das Betriebsausgaben gewisse Vorteile haben.
Hier mal mein Vorschlag für dich:
http://www.notebooksbilliger.de/...
Ist deutlich billiger.
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:45 Uhr von Alexander.K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preise in Spanien: "In Spanien kostet das iPad in der WLAN-Ausführung 479, 579 bzw. 679 Euro (16, 32 bzw. 64 GB) Speicherkapazität. Das UMTS-fähige iPad ist für 579, 679 bzw. 779 Euro (16, 32 bzw. 64 GB Speicherkapazität) zu haben...."
http://www.macgadget.de/...

Diese Preise erscheinen realistisch und die könnte ich mir auch in Deutschland vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben