07.05.10 15:30 Uhr
 3.119
 

Schweizer Armee testet High-Tech-Socken

Die Schweizer Armee ließ von ihren Soldaten zehn verschiedene Arten Spezialsocken testen.

Die Socken aus Spezialfasern sollen besser für Fußmärsche geeignet sein. Die Soldaten zeigten sich durchweg zufrieden.

Auch in Israel legt die Armee wert auf die Fußbekleidung ihrer Soldaten: Dort sollen die Socken bis zu 14 Tage geruchsneutral bleiben.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Armee, Schweizer, High-Tech, Socke
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2010 15:39 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das Das hilft euch ja alles nichts, die Rutsch-Fest-Noppen-Socken von der Bundeswehr sind um Längen innovativer.....xD
Kommentar ansehen
07.05.2010 16:15 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
solche: Socken gibt es doch schon seit Jahren von Alpinausrüstern.
Meindl z.B.
Kommentar ansehen
07.05.2010 17:33 Uhr von W4rh3ad
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
"Dort sollen die Socken bis zu 14 Tagen Tragezeit geruchsneutral bleiben."

Gut deutsch
Kommentar ansehen
07.05.2010 18:55 Uhr von snfreund
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
shice: auf den geruch, hauptsache ich laufe mir bei einem 10km marsch keine blasen, ......
Kommentar ansehen
07.05.2010 22:13 Uhr von RoOsT
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wo wollen die schweizer denn hin maschieren?^^
Kommentar ansehen
07.05.2010 22:38 Uhr von chip303
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was nutzt das wenn die Socken nicht stinken aber der Geruch der Füße die Feinde ins Koma legt....
Kommentar ansehen
08.05.2010 08:48 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Flugzeuge, die man weder sieht noch hört...
Überwachung, die man nicht mehr wahrnimt...
Freiheit, die es nicht mehr gibt...
und Socken, die man nicht mehr riecht...

wir befinden uns auf dem richtigen Weg...

^^

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
08.05.2010 12:21 Uhr von Xilyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Skisocken: Also ich habe einfach immer meine Skisocken benutzt, ebenfalls Funktionssocken. Damit waren die Füße immer schön trocken.
Kommentar ansehen
11.05.2010 09:14 Uhr von sYstemmaster2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chip303: ja genau daran habe ich auch gleich gedacht als ich die Überschrift alleine schon las.

Der gute Schweizer Käse wird jetzt mit spezial Socken produziert :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?